2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Trek World Racing ist 2015 mit Brook Macdonald, George Brannigan und Laurie Greenland am Start...
Dass untermauert die Gerüchte von Neko Mullalys Wechsel zu Gstaad Scott
 
Und Needles.

Giant verpflichtet ja anscheinend noch einen jungen Australier. Jemand ne Idee wär das sein könnte?
Brosnan bleibt was ich gehört habe bei Spezi!
 
Genau das mein ich, Geld allein macht nicht glücklich. Die Jungs bekommen nen Slalomprofi als Downhillexperten vor die Nase der nach nem Jahr schon wieder weg ist. Und Brosnan muss auch mal sehen wie es in nem anderen Team ist, der hat ja gar kein Vergleich. Sein Mentor ist auch weg, der kann auch an die Spitze von nem anderen Team, das zeigen seine Ergebnisse. Allein wenn das Gefühl herrscht benachteiligt zu werden, egal ob es stimmt oder nicht, versaut das die Stimmung gehörig
 
Das Team ist mit Sicherheit sehr professionell aber vielleicht passt es menschlich trotzdem nicht, ist halt manchmal so... Ein Hill ist ja auch nicht völlig grundlos gegangen.
Und ich denke auch die anderen Teams wie crc, saracen usw sind nicht viel weniger professionell. Glaub bei S fehlt bisschen die Lockerheit, da sind alle sehr verbissen. Und zwei Fahrer auf änlichen Level ist auch schwierig
 
Denke auch dass er komplett in Specialized fahren wird, nachdem die ja in letzter Zeit in Sachen Bekleidung ordentlich Gas gegeben haben...
 
Hab es auch grad gelesen. Hängt jetzt ja nicht mehr bedingt mit specialized zusammen aber könnte nen Indiz für einen großen Wechsel sein
 
Achso auf der Homepage von Mulally Homepage steht inzwischen Gstaad/Scott/Fox als Sponsor

eb9f92defdecdc8232b9eb6fa329fb19.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix mehr los hier,
Brosnan hat 2 Jahre bei S verlängert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten