2016 ist schon wieder vorbei Team Rumor thread!

Der waagerechte Hebel schaut anders aus als in Serie.
Hab bei meinem auch überlegt so zu machen.
Komisch das Brendog keinen RAD-Dämpfer fährt
 
Wo war er denn letztes Jahr ?
Vielleicht packt er es dieses Jahr in zB Andorra auch in Rennen nen richtig guten Lauf runter zu bringen,das wäre mal richtig geil
 
Peat kannst du auch nicht wirklich vergleichen. Der hat sowieso mittlerweile Sonderstatus.
Nächstes Jahr wird auf alle Fälle eine Saison, wo Brendog seine Stärken ausspielen könnte. Würde mich sehr freuen, weil er einfach so unsagbar geil fährt.

Übrigens ist interessant zu sehen, wie unterschiedlich die beiden im Video doch fahren. Da erkennt man bei Neko sofort das "Länge läuft"-Prinzip. Monstertrucking.
 
Schön anzusehen ist er! Und das er schnell ist hat er such bewiesen, schladming hätte ohne Sturz ein Sieg werden können und zur WM in Champery wars Bronze oder ?!
Find es Mega ihn fahren zu sehen. Vielleicht motiviert ihn Neko bisschen und es pusht ihn Konkurrenz im Team zu haben
 
Marc Beaumont ist wohl raus bei GT

full_DSC3354_725x482_362607.jpg
 
Vielleicht ist meine Seite anders auf jeden Fall hab ich es vor zwei Wochen gepostet aber nicht schlimm
 
Zurück
Oben Unten