2015 - Touren Fotos Trails Wege Erlebnisse und mehr ...

Anzeige

Re: 2015 - Touren Fotos Trails Wege Erlebnisse und mehr ...
20.Dezember: Interlaken Ost - Harder Kulm. 750 Höhenmeter, davon ca. 350 Hm schieben / tragen. Trocken, angenehme Temperatur, recht viele Wanderer und eine Handvoll Biker. Die Bahn hat Winterpause. Dank der geringen Höhe und der Südlage oft lange im Spätherbst machbar, der untere Teil ( bis Bleiki ) wohl häufig den ganzen Winter.
 
Ich bin am dem 27.12 wieder im Engadin. Bin mir aber noch nicht sicher ob ich das Bike mitnehme.... (Wäre aber wahrscheinliche angebrachter als die Ski)
 
DSC_0433.JPG
 

Anhänge

  • DSC_0433.JPG
    DSC_0433.JPG
    206,6 KB · Aufrufe: 18
Brienz - Schwanden - Gummenalp: Alpstrasse bis ca. 1350 m aper, Abfahrt über den Wanderweg läuft eher unter Höhe vernichten, vielleicht habe ich auch nicht die besten Trails erwischt.
 
25. Dezember: Gunten - Sigriswil - Justistal - ( Grönhütte ) - Giebelegg - Wyssental ( P. 999 ) - Richtung Merligen - Bärenegg - Stampbach - Gunten. Kurz nach der Grönhütte ist die Alpstrasse ca. 400 m vereist und glatt, danach wieder aper. Insgesamt perfekt trocken. Die Abfahrt ist teilweise in der Singletrailmap Nr. 29 schwarz eingezeichnet, rot würde es wohl besser treffen.
 
Zurück
Oben Unten