2017 Team-Rumor-Thread

.
 

Anhänge

  • C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_p3pb11395879.jpg
    C__Data_Users_DefApps_AppData_INTERNETEXPLORER_Temp_Saved Images_p3pb11395879.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 15
Zuletzt bearbeitet:
KTM? Schon wieder Gerüchte zu einem Team von denen? Da fänd ich Canyon ja sinniger. Oder ist das noch das alte Bild?
 
Oder Speci lässt sein Factory Team samt Brosnan bestehen und füllt es noch mit Miranda und Vergier auf.
 
Denke Troy würde nen Tapetenwechsel sehr gut tuen. Er ist ja noch nie nen anderes Rad gefahren oder halt anderes Umfeld gehabt
 
Denke auch das Brosnan ein Wechsel mal gut tun würde.
Bin momentan am meisten gespannt ob an den Gerüchten mit Ratboy was dran ist und was denn mit dem Syndicate passiert.
 
Ratboy wird nicht fahren dürfen nächstes Jahr. Das ist wohl fix.

Wenns nur hier weiter gehen soll dann kopier ich mal rüber:

Brosnan zu Canyon.

Syndicate bekommt Luca Shaw, bryceland muss ein Jahr pausieren. Bzw wird nächstes Jahr keine Rennen fahren.

Hart war auch viel bei Saracen. Bei ihm wird sich aber höhst warscheinlich nichts ändern.
Eher wird Der Trek Amerikaner (Charlie harrison) bei den athertons dazu kommen. War in Andorra und VDS mit im Team Zelt.

Radon baut das Team wohl auch um und bei deutschen Fahrern wird es auch einiges neues geben.

Und Cube wird ihr Team vergrößern und einen 3. Fahrer dazu bekommen.
 
Er hat doch ein Haus-Boot, soll er halt damit zu jedem WC-Stop fahren und somit seine Bilanz verbessern :D

Irgendwie hat er ja Recht, auch schon als er Monster als Sponsor abgab weil Wasser halt gesünder sei. Hippie und Profi-Sport lässt sich halt schwer kombinieren.
 
Definitiv. Man könnte sinnvoller planen und nun reduziert man sogar die Anzahl der Rennen.
Für die kleineren Teams ist das sicher ziemlicher finanzieller Brocken den sie zu stemmen haben.
Wahnsinnig schade um ihn als Typ und Charakter.
 
es ist ja nicht nur im DH sport anzutreffen, man schaue sich andere sportarten an die ganze grosscontainer um die welt schiffen nur weil man nicht plant bzw. es der rennkalender so vorsieht.

abr gut, um vernunft gehts ja hier scheinbar nicht. :D
 
Lustig was da der 'offizielle' grund sein soll warum bryceland nicht starten wird... :D

Und Monster rauszuschmeißen is ja an sich echt ne Geile Sache, ich würde ja behaupten das die meisten Leistungssportler die Getränke Sponsoren nur wegen der Kohle haben. Nicht weil sie das Zeug so geil finden.
 
Ganz im ernst kein Mensch findet Energy Drinks geil, alle trinken das doch nur weil durch das Sponsoring vermitteld wird, dass es zum Sport dazu gehört
 
Lustig was da der 'offizielle' grund sein soll warum bryceland nicht starten wird... :D


Und Monster rauszuschmeißen is ja an sich echt ne Geile Sache, ich würde ja behaupten das die meisten Leistungssportler die Getränke Sponsoren nur wegen der Kohle haben. Nicht weil sie das Zeug so geil finden.
Kennst du den offiziellen grund?

Ganz im ernst kein Mensch findet Energy Drinks geil, alle trinken das doch nur weil durch das Sponsoring vermitteld wird, dass es zum Sport dazu gehört

Ich trinke ab un zu redbull seit es auf den markt kam, früher enorme mengen. Der grund war wachbleiben und leistung zu bringen. Auf arbeit wenns mal 40h+ durchging oder als kaffeeersatz um wachzuwerden. Redbull ist nicht böse, kaffee macht dasselbe aber ist umständlicher. Redbull war damals der alleinige anbieter und überall verfügbar.
 
Wie gesagt überall verfügbar in rauen mengen ohne aufwand. Is wie mit bier. Das kann man selber brauen oder man kauft es. Na, was wird eher gemacht?
 
Im Endeffekt isses ja auch scheiß Egal.
Geht hier ja nicht darum wie Scheiße Energie Drinks sind sondern was welche Fahrer Nächstes Jahr fahren.

Spekulieren wir doch lieber darüber:

- Wer bleibt bei Radon und wer kommt dazu.
- Wer kommt bei Cube dazu
- Was passiert mit den Deutschen Fahrern? Wo kommen sie hin oder bleiben sie alle bei den Selben marken
 
Zurück
Oben Unten