2017 Team-Rumor-Thread

Aso, irgendwas schrieb der Remsy von wegen Handproblemen etc. und das er deswegen keine (langen) Rennen fährt. K.A. ob das noch aktuell ist...
 
Hier wäre es...
c8e5da985a58b2eff680db6a6250b37e.jpg


Mal sehen wer noch was in 29" bringt
 
Hmm exo karkassen an sonem teil:crash::rolleyes:
Das sind DHF 29x2.5 Exo TR MaxxGrip mit DH Casing. Pro Stück solide 1,3kg. Super Grip und robust. :daumen: Fahre ich selber am Shuttle LRS vorne.

Das Bild von der Fox 49 ist interessant. Scheint einfach ein angepasstes Casting, d.h. Achsaufnahme tiefer positioniert, wohl auch etwas mer Offset. Kommt in Serie? Wann? Auch nur als Nachrüstcasting?
 
Die Frage ist gar nicht mehr, ob 29er Bikes kommen, sondern wie viele Fahrer mit 29ern an den Start gehen werden.
 
Das sind DHF 29x2.5 Exo TR MaxxGrip mit DH Casing. Pro Stück solide 1,3kg. Super Grip und robust. :daumen: Fahre ich selber am Shuttle LRS vorne.

Das Bild von der Fox 49 ist interessant. Scheint einfach ein angepasstes Casting, d.h. Achsaufnahme tiefer positioniert, wohl auch etwas mer Offset. Kommt in Serie? Wann? Auch nur als Nachrüstcasting?

Warte doch mal an [emoji23]
Bis jetzt ist die offiziell nicht mal einer gefahren bei nem Rennen da wirst noch ne Weile warten müssen
 
Wenn man sich die "17 Questions"-Interviews von VitalMTB bei YouTube anschaut, insbesondere die Aussagen von Warner, scheint die ganze Sache mit den 29er Downhillern hinter den Kulissen schon sehr, sehr fortgeschritten zu sein...
 
Für die WC Fahrer macht es sicherlich Sinn, aber bei unseren Strecken in Deutschland sehe ich das erstmal Kritisch ob sich das überhaupt lohnt.
 
Zurück
Oben Unten