2017 Team-Rumor-Thread

Nicht mal Faircloth ist heute ein Topfahrer. Mulally irgendwo weit hingen...
Faircloth zieht allein durch sein Image. Auch ohne top Ergebnisse. Mulally war Anfang der Saison verletzt(?) und hat "noch" nicht zu seiner alten Form zurückgefunden. Ich glaube nicht, dass Claudio einen der beiden gehen lässt.
Btw. Ich finde schon, dass Ratboy hier noch gut reinpassen würde. Aber solange kein Hanfgambler gebaut wird, wohl eher unwahrscheinlich.
 
Na da bin ich mal wieder dabei... Weiss einer, wie lange Manons Vertrag läuft?
So wie ich gehört habe hat sie einen Vertrag bis Ende 2016 ;)

Hart wird nicht zu Trek gehen. Er war genauso bei Saracen... Zu den Athertons wird wenn Charlie Harrison kommen. Ist ja eh schon bei Trek und war immer mit im Team Zelt

MS ist mit seinem Team so wie es ist zufrieden und die Fahrer scheinen untereinander auch sehr glücklich zu sein. Mit den Ergebnissen die letzten rennen kann sich das Team finaziell viel besser Positionieren und so auch den Fahreren mehr geben --> ich gehe davon aus das sie hier nichts ändert.

Ratboy bleibt bei Syndicate. Aber 1 Jahr keinen Rennen.
Scott wird sich wenn von Mulally trennen. Der hatte aber einfach 2 richtig harte Jahre und wird über den Winter hart arbeiten und mal ohne Verletzung loslegen.
 
Hart wird bei ms bleiben, da bin ich mir sicher.

Bitte schreibt fairclough richtig. Ist ja peinlich.
Neko wird seine Chance nochmal bekommen.

Interessanter ist was bei chain Reaction passieren wird. Laut sam hills Frau wird er nächstes Jahr auch im dh nochmal angreifen. Die wirds wohl am ehesten wissen.
 
Fairclough zählt nicht zu den Topfahrern??? Dein Ernst?

Beste Scottfahrer im Moment ist Brayton,vielleicht geht er ja zu nem größeren Team
 
Bei Fairclough kann man eher diskutieren ob er auf Clips wechselt, aber ansonsten hat der 2016 einen 3-Jahres-Vertrag unterschrieben. Ich schätze Scott-Gstaad auch nicht so ein das sie Neko hängen lassen nur weil er etwas Verletzungspech hatte.
 
Ich werf mal das Norco-Team in den Raum... Die haben in Val di Sole ihr Teamzelt etc. verkaufen wollen. Also entweder größeres Team oder gar kein Team mehr :confused:
 
Nicht mal Faircloth ist heute ein Topfahrer. Mulally irgendwo weit hingen...

Brendog ist definitiv ein Topfahrer. Oder wie definierst du das? Und woher kommt das Cleat-Ding? Kann ich mir kaum bis überhaupt gar nicht vorstellen.
Und Mulally sehe ich auch in den Top20, wenn er denn nicht verletzt ist.
Das sich Trek Hart holen will, kann ich mir nicht vorstellen. Und das Hart wechseln will auch nicht.

Grade auch nach dem bescheidenen Ergebnissen von Gee aus der letzten Saison.

Das fand ich sehr absehbar, und bestimmt wusste auch Trek, dass sie vor allem in Rachel und nicht in Gee investierten.
 
@Mc4air
Habe auch nicht unbedingt damit gerechnet, dass Gee ganz vorne mitmischt...aber ein etwas besseres Abschneiden hätte ich doch erwartet. Abgesehen von seiner verbissenen Attitüde, an der sich zu Recht die Geister scheiden, halte ich ihn ehrlich gesagt für einen der komplettesten Fahrer.
 
Verbissen ist schon ganz ok, wenn man mal bedenkt, dass die Athertons den ganzen Tag nichts anderes machen und von ihrem Konstrukt leben. Und gut ist er ohne Frage. Und wenn man mal an die alten Atherton Project Videos zurück denkt, ist das auch nur ein ganz normaler Dude. Nur halt im Rennmodus etwas in sich gekehrt mit enstprechend abweisender Attitude.
 
Das Teamvideo von Santa Cruz ist auf YouTube noch privat. Jede Wette dass wir dann mehr wissen... ;-)
Die Theorie von Rat, den Haaren und Gras macht für mich keinen Sinn. Wenn er süchteln will, muss er sich doch ned die Haare schneiden. Wenn er die unteren weg nimmt würde das ja heißen, dass er früher mal was geraucht hätte, was ihm garantiert ne Sperre eingehandelt hätte...
Ich kann auch keinen Hersteller der hanfbikes macht, obwohl das nicht weiter schwer wäre.
Hanfskateboards bin ich selber lange Zeit gefahren...
 
naja, wenn alles "gechillter" wird schätzt du das risiko falsch ein und gibtst kit.
macht zwar auch träge und langsam was die reaktionszeit angeht aber irgendwas is ja immer.
 
Zurück
Oben Unten