2017 Team-Rumor-Thread

Joa immerhin eine deutsche Firma die den deutschen Nachwuchs fördert. Hatte in naiver Weise gehofft Speci fördert den, Finn wird doch so schnell groß :D
 
ist der Loic etwa demnächst beim Syndicate? Irgendwie haben alle, sei es Peaty, Minnaar und co Fotos gepostet, wie sie mit Loic EWS fahren gehen. Und Loic war nur in neutralen 661 Klamotten unterwegs.

14568169_1312316628809156_3474152239225870471_n.jpg
 
Quatsch. Loic wird von 661 gesponsert und die Jungs dürfen doch auch so dpsss miteinander haben


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
das er von 661 gesponsored wird ist mir schon klar, nur warum ist der nicht im Specialized Team-Trikot unterwegs, ist ja immerhin ein EWS-Rennen.


(lass mich doch mal Verschwörungstheorien aufstellen :p )
 
Weil sie nicht für Enduro gesponsert werden und warscheinlich nicht verpflichtet sind Team Klamotten zu tragen.
Bruni wird sein Umfeld dort wohl so schnell nicht verlassen. Ohne Jack Racing....
 
Gerüchten zufolge soll Hart wechseln... Eventuell zu Trek.

Gibt es eigentlich auf Pinkbike einen guten Team Rumor Thread?
 
Sind wir doch froh das Fahrer von unterschiedlichen Teams eine gute Zeit miteinander haben können, heißt ja nciht gleich das sie Team-Buddys werden.

Die letzten Jahre waren die Threads bei VitalMTB unterhaltsamer und näher an der Wahrheit -> http://www.vitalmtb.com/forums/The-Hub,2/2017-Racing-Rumors,9414?page=4#

I noticed that noboby saw the spaceshuttle exploding and that nasa doesnt have the budget to built a new one...
And it seems that French Fries are covered with curry powder next year
Aaaaaaaaaahja :D
 
Das Gerücht mit Hart macht einfach keinen Sinn. Warum sollte er wechseln, wenn er gerade ein Team gefunden hat wo er gut zurecht kommt und alles hat was er will.... War ja offensichtlich zufrieden mit dem Umfeld
 
Hat man? Ich wusste dann wohl zur früh das er von Specialized weg geht als das für mich relevant war.

Ist Hart überhaupt auf dem "Markt" hatte er nur einen 2 Jahres vertrag?
 
Wenn es um monetäre Anreize geht wäre für Hart wäre jetzt wohl der beste Zeitpunkt zum wechseln. Optimale Verhandlungsposition...
 
Das Hart wechselt glaub ich auch nicht aber unmöglich ist nichts solang kein Vertrag verlängert ist.
Am spannendsten wird das Canyon Team


Gesendet von iPhone7 mit Tapatalk
 
Hart wechselt garantiert nicht.
Trek bräuchte trotzdem einen männlichen Topfahrer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Laut meinen infos kommen jan und robert von ronny racing zu trek um gee zu unterstützen! Sie wurden auch mehrfach unter trek zelten gesehen :eek::i2:

Oha, ein Insider packt aus. Sorry, aber klingt sehr spekulativ. Das wäre alleine schon deswegen zu hinterfragen, wenn man sich anschaut was für ein ruhiger Typ Gee ist und wie ausgeflippt die Ronny´s sind
 
Die neuigkeiten von danny hart waren nich das er das team wechselt sondern das er sich einen bikepark gekauft hat im hamsterley forest. Den wo er als kind schon war.
 
Zurück
Oben Unten