Ready for the Radweg oder wie sich Zahnärzte ihr Scalpel wünschen...
Der Schrauber musste während der OP mehrfach aufs Klo!
WP_20170322_005.jpg
WP_20170322_004.jpg
 

Anhänge

  • WP_20170322_005.jpg
    WP_20170322_005.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 93
  • WP_20170322_004.jpg
    WP_20170322_004.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 81
Tatsächlich, die Schalthebel sehen danach aus. Ich hatte auf den ersten Blick nur die vielen Kabel gesehen, die vom Lenker weg gehen, und hatte unterstellt, dass zwei davon wohl für die Schaltung sind.
 
Ready for the Radweg oder wie sich Zahnärzte ihr Scalpel wünschen...
Der Schrauber musste während der OP mehrfach aufs Klo!
Seht es positiv:
Wenn der Zahnarzt irgendwann in naher Zukunft keinen Bock mehr auf das Rad hat, ist es günstig abzugeben. Und das hat dann auf dem Weg zum Biergarten wirklich nur Radwege gesehen.
 
Eine Frage an die Leute mit Scalpel si in Gr. M:
Ans Sattelrohr passt wohl nur eine 500ml Flasche, richtig? Wie sieht es mit dem Unterrohr aus? Geht da auch eine 750ml Flasche, wenn am Sattelrohr auch eine ist? Oder ist da schon das Oberrohr im Weg?
 
Ich hoffe cd-Surfer hatte vom Besitzer des Scalpels die Genehmigung, das er das Rad hier öffentlich zeigen durfte, zumal es hier zur allgemeinen Belustigung dienen sollte. Der Besitzer wird sicher seine Gründe haben, warum er das Rad so hat aufbauen lassen. Scheint ja gerade so zu sein, dass man ein Scalpel nur mit einem Vorbei mit -20 Grad fahren darf, alles andere ist ein NoGo. Ja, auch mir gefällt das Rad nicht, muss es auch nicht, aber ich respektiere es, das der Besitzer es sich so hat aufbauen lassen ohne es Gross zu kommentieren.
 
Ich hoffe cd-Surfer hatte vom Besitzer des Scalpels die Genehmigung, das er das Rad hier öffentlich zeigen durfte, zumal es hier zur allgemeinen Belustigung dienen sollte. Der Besitzer wird sicher seine Gründe haben, warum er das Rad so hat aufbauen lassen. Scheint ja gerade so zu sein, dass man ein Scalpel nur mit einem Vorbei mit -20 Grad fahren darf, alles andere ist ein NoGo. Ja, auch mir gefällt das Rad nicht, muss es auch nicht, aber ich respektiere es, das der Besitzer es sich so hat aufbauen lassen ohne es Gross zu kommentieren.
So ist halt ein Forum. Stell mal ins Rennradforum ein Foto von einem Rad mit Spacern unterm Vorbau. Dass man damit gut fahren kann, ist auch höchstens sekundär.
 
Ja 500 + 750ml
Es ist knapp aber es geht mit seitlichen Flaschenhaltern.
Nur nicht alle grossen Flaschen passen.

Das ist ne relativ flache 750ger

SPONSER passt bsp. nicht.

2017-02-04 15.17.34.jpg
 

Anhänge

  • 2017-02-04 15.17.34.jpg
    2017-02-04 15.17.34.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Ist der OPI Vorbau eigentlich leichter als die aktuell verbauten ? Gibt es noch andere Vorteile ausser der Optik ?
 
Ja, OPI sind leichter 30-40g je nach Länge und Winkel.

Das System ist halt steifer. Ob man das aber so fühlt...
 
IMG_0982.PNG
Hat einer eine Ahnung was der Fumic da für Laufräder hat ? M50 sind das nicht oder ?
 

Anhänge

  • IMG_0982.PNG
    IMG_0982.PNG
    1,3 MB · Aufrufe: 54
Zurück
Oben Unten