2017er Friends on Trail (06.-09.04.2017)

Na dann fahren wir am Freitag ja in der selben Gruppe o_O
Die 3 am Sonntag hatte ich auch erst überlegt aber am letzten Tag dann den Thsilli fahren war mir dann doch nicht so recht...
Dann lieber entspannt den Holy Hanson und dann ab ins Auto :D

Hab bei der Tour am letzten Tag auch überlegt welche es wird. Aber so schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Und zur Not schiebe ich zu kniffelige Stellen einfach bevor ich mich dezent über den Lenker ablege :D
 
Hab bei der Tour am letzten Tag auch überlegt welche es wird. Aber so schlimm wird es hoffentlich nicht werden. Und zur Not schiebe ich zu kniffelige Stellen einfach bevor ich mich dezent über den Lenker ablege :D
Genau so schaut meine Survival-Strategie für Samstag aus ;)
...wobei? Letztes Jahr hab ich mir am Sonntag am Holy Hanson auch noch einen gepflegten Volltreffer eingefangen o_O
 
Hi in die Runde werd e dieses Jahr auch das erste Mal dabei sein. Bin übrigens auch mit nem Kollegen auf dem Campingplatz [emoji39]. Wir fahren 4-4-2
 
Ich bin dieses Jahr endlich mal dabei. Ich hab das Bamboo auch schon ab Mittwoch gebucht und freue mich sehr. :D
Wenn also für Donnerstag morgen schon was geplant würde wäre ich wohl dabei...:)

Wir haben uns auch ab Mittwoch im Bamboo einquartiert. Waren etwas erstaunt dass bei unserer Buchung vor ein paar Tagen nur noch 3 Doppel-Zimmer verfügbar waren o_O
 
Alles klar. Wir sind auch schon ab Mittwoch da. Wäre einer kleinen Runde am Donnerstag Vormittag auch nicht abgneigt.
Ich bin sehr gespannt auf die gesamte Veranstaltung und freu mich schon derbe.
 
Hallo Friends!

Leider muss ich meine Teilnahme absagen, was sehr schade ist! Ich suche deshalb nun jemanden, der auf der Suche nach einem freien Startplatz ist und meine Teilnahmegebühr übernimmt.
Mein Mitfahrer kommt aus der Umgebung Kölner Norden, d.h. der Interessent sollte auch meinen Platz im Auto übernehmen, damit die Fahrtkosten geteilt werden können. Aufenthalt ist im Doppelzimmer, Nichtraucher bevorzugt.

Bitte meldet euch per PN.

Gruß, Rene

P.S.: Interessenten auf dem südlichen Weg Ri. Vinschgau können sich auch gerne melden.

P.S.2: Erledigt. Der Startplatz ist weg. Euch allen viel Spaß im Vinschgau und bleibt gesund! Dann hoffentlich beim nächsten Mal!:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasset uns beten:
Möge uns allen vergönnt sein, dass es an einem der Abende wieder das Spargelrisotto mit Bärlauchpesto gibt.
Amen!
 
Zurück
Oben Unten