203mm Scheibe Seitenschlag

mystical_meo

i9 Driver :D
Registriert
6. Mai 2007
Reaktionspunkte
18
Servus Klaus,

hab es bereits auf dem Wege der eMail als auch PN versucht. Leider ohne Erfolg.

Hatte vor mehreren Wochen mir eine Kombo aus Cleg 203mm und 180mm Scheibe, sowie den passenden NG630 für meine Formula RO geordert. Diese hat mittlerweile das ECT. Einfach mal um eine evtl. bessere Alternative zu meinem Formula Stuff, hinsichtlich Bremsleistung, Materialschonung, und Seitenschlag zu finden.

Nun kam ich vor ein paar Tagen dazu, sie endlich zu verbauen.

Problem:
Die 180er Scheibe kommt wie an der Schnur gezogen aus der Packung.
Nicht den geringsten Seitenschlag.

Die 203er Scheibe hingegen hat starken Seitenschlag. Vom Zentrum aus in beide Richtungen. Sehr Wellig das Ganze.

Richte ich die 203mm Scheibe, bekomme ich es nicht komplett in den Griff und ständig dieses zing zing. Um ehrlich zu sein weit schlimmer als bei den orginalen Formulas. Hab ich es dann wieder einigermaßen im Griff, nach dem nächsten Heißbremsen wieder das gleiche Spiel. Die 180er hingegen macht nicht die geringsten murren. Die Läuft absolut Traumhaft.

Hoffe Du hilfst mir auf diesem Wege weiter.

Gruß
Franco
 
hallo Franco, ich schreibe hier von meinem privaten account aus, weil ich grad im Urlaub bin: schick uns die 203er Scheibe zurück (bitte mit Fehlerbeschreibung), wir senden schauen sie uns an und melden uns alsbald.

GRuß, Klaus LIedler, Trickstuff
 
Ciao Klaus,

super, dass Du Dich sogar vom Urlaub aus meldest.
Werde am Montag die Scheibe einschicken und bin gespannt was bei raus kommt.

Sende sie so zu wie sie, nach dem warmbremsen, verblieb.

Weiterhin schönen Urlaub mit Erholung!

Gruß
Franco
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten