24H-Duisburg 2014

Das ist doch mal eine Farbe, so wie wir sie gern haben.
Dieses Jahr gibt es Muschi pink.
Und wer sich bis Samstag die Zeit vertreiben will, kann sich mal bei unserem Bericht von den 24h am Ring Hunger holen.

http://vennbike.blogspot.nl/2014/07/ein-ring-sie-zu-knechten-rar-2014.html

Duisburg723715605627093969_n.jpg
 

Anhänge

  • Duisburg723715605627093969_n.jpg
    Duisburg723715605627093969_n.jpg
    77,8 KB · Aufrufe: 36
Wer mit grünen Spitzensöckchen an den Start geht, darf auch gerne pink trinken.... :)

Diesmal wieder mit persönlicher Masseuse am Start?
 
Hallo Zusammen! Wir müssen leider unser 4er-Team spontan aufgeben. Totaler Mist, aber leider nicht zu ändern. Hat jemand Interesse? Damit es schnell geht mit der Abwicklung: andre.welzel (at) me.com oder +49 171 3355668
 
Nun kristallisiert sich langsam auch die Wettervorhersage.....

Tagsüber kein Regen und bis zu 30 Grad, laut der Prognose vom WDR.


Ich wünsche allen am WE viel Spass.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann man sich regen wünschen.der untergrund zieht einem die körner auf dauer,siehst aus wie sau und die gefahr für unterbrechung und abbruch erhöht sich.der wunschgedanke ein bissel regen hier und da ,damit es nicht so staubt ist leider auf apps noch nicht verfügbar .unser luftkurort hier hat eh nicht die beste luft,und von den paar stunden staub gibt keiner den löffel ab !!
Es soll aber angeblich heftiges gewitter geben......dann werden wohl einige sehr glücklich und zufrieden sein !
 
Drüber nachgedacht habe ich schon, aber man soll nicht alles auf einmal machen. Gerneralprobe mit dem Scalpel, und wenn das läuft nächstes Jahr SSP.
 
@ Trollboy 67 - Regen wünsche ich mir nicht, werde mich aber damit abfinden. Sehe halt irgendwie einen Zusammenhang mit den Startplatzangeboten...
 
2. Stahltreppe:


Erstmals wird die Stahltreppe (Alm-Aufstieg) befahrbar sein. Die Fa. Schwörer-Haus ist gerade dabei die Treppe komplett zu überbauen, sodass hier in Zukunft keine Wartezeiten mehr zu erwarten sind. Allerdings gilt weiterhin absolutes Überholverbot - auf dem Steg zur Treppe - genauso wie auf der überbauten Treppe. Wer sich nicht daran hält, bekommt pro Verstoß eine Runde abgezogen.

Das warten hat dann wohl ein Ende:)
 
na obs was bringt was machen denn die, die sich nicht trauen der chikenway beginnt ja erst nach der Stahltreppe, mal schauen wies aussieht werden wir ja morgen sehen
 
Ob sich dort noch was staut ...? Nur wenn einer den Einlenkwinkel nicht richtig hinkriegt und sich oben direkt auf die Fre... legt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten