24h München

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. votecstoepsl

    votecstoepsl ....einfach nur will.

    Dabei seit
    01/2004
    Hallo Dimbos.
    Wir hätten evtl. noch einen Startplatz über für die 24h von München . Das Team besteht momentan aus drei Jung (Bj. ~1971) ohne große 24h-Erfahrung und diesem besagtem Loch.
    Wenn jemand Lust und Zeit hat noch zu uns zu stoßen, nur zu. Egal welches Alter, egal ob männlich oder weiblich, egal ob Freizeitfahrer oder Racer (der dann die Zeiten bringen will),
    Also, nur Mut. :D
    Stefan
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. herrmann

    herrmann

    Dabei seit
    12/2003
    Muss ich mal in mich gehen,
    hat mir letztes Jahr Spaß gemacht, dieses Jahr ist der Termin nicht so Günstig
     
  4. MucPaul

    MucPaul Ambitionierter Sonntagsradler

    Dabei seit
    10/2007
    Ich habe mir das mal auf Youtube angeschaut. Leider finde ich keinen Sinn in der Aktion, solange auf dem Rad seine Runden im Kreis zu drehen, bis man tot runterfällt.
    Oder habe ich da was falsch verstanden?

    Aber am 14.4 ist der CityBike München Marathon. Da will ich mal mit machen, die große 79km Runde im Norden. Nimmt da sonst noch jemand aus dem Forum teil?
    Letztes Jahr soll es laut Youtube nur 700 Teilnehmer gehabt haben, weil es bei 6°C geregnet hat. Vielleicht ist es dieses Jahr besser...
     
  5. TIGERBEAT

    TIGERBEAT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    11/2011

    Ich seh da auch kein Sinn drin. Spätestens Nachts um 2 könnte man ja auch im warmen Bett liegen...GEIL ISSES TROTZDEM :lol:
     
  6. votecstoepsl

    votecstoepsl ....einfach nur will.

    Dabei seit
    01/2004
    Was für einen Sinn hat denn das Leben?

    ...aber geil ist es trotzdem. Allerdings ist jeder für sich selbst verantwortlich.

    Ok, zum Thema. Die Teams sind vollständig, ergo dieser Post momentan ohne Bedeutung. Und wer nicht starten will, ich zwinge keinen dazu. :D Ich trinke kein Bier und rauche nicht, darin sehe ich keinen Sinn. :lol: So ist eben jeder anders...
     
  7. Tomcatpilot

    Tomcatpilot Warbird

    Dabei seit
    10/2005
    Nachdem es ja bislang nie klappte, wage ich dieses Jahr einen neuen Anlauf. Gibt es schon Interesstenten für ein 8er Fun-Team?
     
  8. votecstoepsl

    votecstoepsl ....einfach nur will.

    Dabei seit
    01/2004
    Unsere Teams stehen.... drei Vierer und ein Einer! "daumen"
     
  9. Chuck88

    Chuck88

    Dabei seit
    10/2011
    Guten Abend,
    ich bin dieses Jahr auch wieder am Start aber wieder als Einzelfahrer ;)
    Hoffentlich passt das Wetter dieses Jahr, das Rennen wurde ja leider vorzeigt abgebrochen sonst hätte ich es vielleicht geschafft.
    Fährt jemand vielleicht bei Bike on Fire mit oder ist da schon ma mit gefahren?
     
  10. TIGERBEAT

    TIGERBEAT IBC DIMB Racing Team

    Dabei seit
    11/2011
    Das 24h Rennen an der Maxhütte is Super :daumen:
     
  11. mamile

    mamile

    Dabei seit
    04/2008
    Das hoch motivierte 4er-Mädelsteam steht auch wieder :)
    Und es gibt noch einen weiteren Einer!

    Dem kann ich nur zustimmen. Hoffe ich kann da auch mal wieder fahren. :confused:
     
  12. votecstoepsl

    votecstoepsl ....einfach nur will.

    Dabei seit
    01/2004
    Jupp... definitiv! :daumen: