24h Rennen Alfsee 2015

Registriert
26. Januar 2015
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmerthal
Hallo!
Ich würde gerne beim 24h Rennen um den Alfsee mitfahren und suche dafür noch ein Team, bei dem ich mich anschließen kann. Ich bin im letzten Jahr ein paar Rennen gefahren und dieses Jahr sollen es ein paar mehr werden :) Sich selbst einschätzen ist immer schwer und hängt ja auch immer von der Sichtweise ab. Ich möchte nicht erster werden, aber auch nicht letzter. In erster Linie zählt für mich das mitfahren in einem Team, das zusammen hält.

LG
Tobias
 
@Nightfly222
4-er-Team, 8-er Team?
Ich würde es an deiner Stelle zusätzlich noch auf der Facebookseite vom Rennen versuchen.
Da schauen wahrscheinlich nochmal ein paar mehr Leute rein ;)
 
Hallo Tobias.
Ich fahre mit meinen bieden anderen Mitstreitern in meinem 4er Team am Alfsee dieses Jahr. Wir bauchen dringend noch einen Fahrer, da unser vierter Mann sich leider verletzt hat. Ich fahre mit Cedric (30), Thorsten (36) und ich bin 19 Jahre alt. Wir sind sehr ambintioniert legen legen großen Wert auf guten Zusammenhalt in der Gruppe. Bei diesem Rennen wird man sich automatisch gut kennenlernen. Unsere ambitionen sind schon unter die Top 10 zu fahren, aber es ist nicht so schlimm wenn du nicht komplett unsere Rundenzeiten mithälst. Dann fahren wir halt noch ein bisschen schneller. Es wäre schön, wenn du dich melden könntest. Übers Handy bin ich noch schneller zu erreichen.

Schöne Grüße auch im Namen meines Teams, Cedric, Thorsten & Christian

Meine Handy-Nummer: 0157 32593274
 
Zurück
Oben Unten