24h Stuttgart 2016

Die Liste ist aber noch nicht online.
Schade wäre interessant gewesen ob gleich nach der ersten anmelde Phase alle Solo Plätze vergeben sind
 
Die Anmeldung für die Solo Starter wurde vor 8 Tagen, am 02.11.2015 eröffnet. Benötigt man so lange um eine Starterliste online zu stellen? Das lief früher aber mal anders/besser.

Wenn angeblich am 09.11.2015 die Solo Restplätze vergeben werden, dann können die Solo Startplätze am 02.11.2015 ja gar nicht ausgebucht gewesen sein!

Die neue Veranstalter Taktik der verzögerten Anmeldung in Kombination mit den extrem verzögerten Starterlisten ist schon sehr ungewöhnlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sololiste steht online, man kann sich weiterhin anmelden, Anmeldung läuft gesamt äußerst schleppend. Ich hoffe, dass man dieses Jahr Zuschauer auf das Gelände lässt, ohne 25 :- Eintritt zu nehmen (war am Abend ein "Komikerkonzert".
 
Weiss nicht, liegt wohl gerade am totalen radsportmäßigem "Off-Season". Alles sind halt schon am Skier wachsen und am Erstellen der allerersten Weihnachtseinkaufslisten. Den Radsportkalender planen die meisten wohl erst Anfang Januar-Frebruar. Frühestens.
Ich habs gern schon sicher geplant, gibt ne extra Portin Motivation für einsame Trainingstage.
Bei 16 Grad Skier wachsen, dann lieber eine Runde durch den Herbst Blätterwald.
 
Zurück
Oben Unten