24hrace München 2016

Registriert
25. Mai 2015
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wer hat Lust an dem 24-Stunden-Rennen in München teilzunehmen? Mein Alter verpflichtet mich zu einer vierer- oder achtergruppe, weshalb ich jetzt auf der Suche nach Mitfahrern bin! Die Voraussetzung dafür ist Zuverlässigkeit (Keine Absage, zuverlässige Kostenabwicklung, etc.), Erfahrung und die Motivation zu solch einem Rennen. :) Ein vorheriges Treffen ist unabdingbar, um die Glaubwürdigkeit zu bestätigen.
Informationen zum Rennen findet ihr hier: http://www.24hrace-muenchen.de/pages/home.php .
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Private Nachrichten!

LG Alex
 
Hallo Alex ich habe jetzt gerade deine Anzeige gelessen , ich hoffe es ist nicht zu spät? Ich hätte auch Lust auf das Rennen bin alleine und ein Vierer Team wäre gut . wäre dabei , melde dich einfach.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten