26 ain´t dead - Ich will das T-Shirt

Nur mal so.....was für einen Qualität erwartet ihr?

Wir werden die vor Ort drucken lassen und können dementsprechend die Qualität aussuchen.

Die Shirts aus UK sind ...ähm, sagen wir mal von minderer Qualität. :rolleyes: Ich denke es muss keine, von depressionsfreien Afrikanern mundgepflückte Baumwolle sein, sollte aber schon 5 mal waschen vertragen. oder? Was meint ihr?

Ansonsten machen wir das als non-profit Sammelbestellung, so wie Malte es Anfang des Jahres mit den Cotic Trikots organisiert hatte. Bestellung und Zahlung von euch bis zu einem Stichtag und dann los.

Langarm T-Shirts und Hoodies in schwarz?
 
Wie schon in den anderen threads geschrieben, ich will auch eins.
Hoodie in XXL, T-shirt in XL.
Bitte PM wenn verfügbar, Farbe egal.

Danke schonmal und happy trails

Dirk
 
Super Sache ^^ :daumen:
Hätte an einem T-Shirt und/oder einem Hoodie Interesse ! Jeweils in M :)
Grüße
Edit : bin gern bereit ein wenig mehr zu Zahlen, wenn dann die Qualität stimmt.
 
Könnt ihr nicht einfach das Shirt aus dem Video in S-XL anbieten? Also ein Shirt für alle...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten