26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen

Anzeige

Re: 26+ / B+ / 650b+ / 27.5+ / 29+ Galerie, Technik und allgemeine Diskussionen
26260614920_bf0f8ac1d8_b.jpg
26507484826_2964703252_b.jpg
26260604960_0fb88ccaf2_b.jpg
26260603010_aed731d7e0_b.jpg

:love:
 
Mal eine Frage zu 26+ - hab da mal gesucht, gibt es da echt nur die Surly-Reifen?? Bin ja schon einiges an verrückt, aber bei fast nem' hunni pro Stück.... :spinner:
 
Ich fürchte das ist so :(

26+ scheint eine der Größen (neben 27,5x4) zu sein, die sich eher nicht so durchsetzen. Ich kann mir aber vorstellen, dass voluminöse 26er Reifen (z.B. Maxxis Ardent/Advantage) auf breiten Felgen ne ähnliche Figur machen.
 
Mal eine Frage zu 26+ - hab da mal gesucht, gibt es da echt nur die Surly-Reifen?? Bin ja schon einiges an verrückt, aber bei fast nem' hunni pro Stück.... :spinner:

Der Wolfi 1 hat letztens doch noch einen endeckt. Den Vee Tire Traxx Fatty in 26x3 gibts bei Mountainbikes.net zu kaufen.
Ist auch nicht so teuer, dafür aber auch nicht so breit.

G.:)
 
Mal eine Frage zu 26+ - hab da mal gesucht, gibt es da echt nur die Surly-Reifen?? Bin ja schon einiges an verrückt, aber bei fast nem' hunni pro Stück.... :spinner:

WTB steigt auch mit ein, der Sea Otter Classic wurden Bridger und Scraper in 26+ gezeigt. Die Frage ist halt nur, ob man da viel günstiger wegkommen wird...

wtb-ranger-26x3-plus-mountain-bike-tire01-600x400.jpg


Könnte ganz interessant sein, ob 26+ in dem einen oder anderen Monstercross-/ Gravelrahmen Platz findet. Vaya, Wolverine und AWOL nehmen ja zum Beispiel bestimmte reguläre 650-Reifen auf...
 
Ich bin nicht unbedingt der Meinung, dass sich da etwas im Kreis dreht. Vielmehr empfinde ich die wachsenden Möglichkeiten, verschiedene Laufradgrößen in ein und demselben Rahmen fahren zu können, als eine der Innovationen schlechthin.
 
Ein bisschen "hetzten" schadet ja nicht ;)
:lol:

Ich geb dir da vollkommen recht. Jede neuerung die uns vorhandenes Material noch vielseitiger nutzten lässt kommt uns ja zugute.
Was meimem Empfinden nach jedoch immer gleich bleibt, ist die Marketing-Maschinerie, welche mit diesen Neuerungen einhergeht.
 
WTB steigt auch mit ein, der Sea Otter Classic wurden Bridger und Scraper in 26+ gezeigt. Die Frage ist halt nur, ob man da viel günstiger wegkommen wird...

wtb-ranger-26x3-plus-mountain-bike-tire01-600x400.jpg


Könnte ganz interessant sein, ob 26+ in dem einen oder anderen Monstercross-/ Gravelrahmen Platz findet. Vaya, Wolverine und AWOL nehmen ja zum Beispiel bestimmte reguläre 650-Reifen auf...

Oh, sehr schön. Vielleicht doch endlich wieder ein Umdenken in die richtige Richtung und es kommen mehr 26+ kompatible 650B Rahmen :cool:

G.:)
 
Habs letzten Freitag geliefert bekommen.
Für mich ein Top Bike.
Leicht ,Top Ausstattung, für nur 1300 euro
Freu mich schon auf eure Kommentare... wegen Bulls
 
Zuletzt bearbeitet:
Reverb und Fox sind einen Aufpreis natürlich wert, ebenso die andere Geo. Aber ich finde 1699€ zu 2799€ (UVP) passt irgendwie nicht zusammen.
 
Zurück
Oben Unten