Anzeige

Re: …
Schau mal hier:
.
Hast schon recht, an keiner meiner Bikes und Bremsen war das so schief. Selbst die Deore an dem Bike meiner Frau hat das nicht.
Nur glaube ich das die Schrauben sich eher anpassen , als das was am Gewinde kaputt gehen würde.

Hope Naben habe ich auch , macht die Klingel überflüssig :D
Jetzt bleibt die Frage was auswechseln : Naben oder ...... ?
Nein nur Spaß :daumen: Ich selber finde sie manchmal zu laut. Rollen und unterhalten ist schwierig.
 
Nur glaube ich das die Schrauben sich eher anpassen , als das was am Gewinde kaputt gehen würde.

Jetzt, wo ich die Detailbilder sehe, sehe ich die Verwendung dieser Unterlegscheiben aber tatsächlich ein. Darauf, dass sich die Schrauben "anpassen", würde ich nicht unbedingt setzen. Das Alugewinde in der Bremsaufnahme passt sich dann wohl leider eher an.
Da ich noch nie einen Postmount-Bremssattel mittels Postmount-Adapter mit einer Postmount-Bremsaufnahme verbinden musste, hatte ich dieses Problem noch nie. Daher die anfängliche Skepsis ;)
 
Sehr stylisch ist dein Bike geworden! :daumen:

Mich würde besonders interessieren, wie du die 1 1/8 Gabel in das tapered Steuerrohr eingebaut hast und nach einem halben Jahr noch zufrieden damit bist? :)
 
Zurück
Oben Unten