[29.8.] Sommerabschluß

Na zum Glück muss ich Samstag arbeiten, mein Sommerabschluß wird erst mit der ersten dreiviertel Hosenfahrt beendet, wir waren Sonntag gerade erst in der Gegend und die letzte Fahrt mit dem Oberst hat mich mindestens 3 Jahre Lebenszeit gekostet.

Übrigens wars Sonntag ziemlich sandig in Uckermark und Schorfheide, also empfehle ich den Crosser für die Tour.

Wo ist denn die Abschlußkundgebung geplant? Auch wenn ihr am späten Nachmittag sicher schonwieder daheim seid, wenn ich mit dem Renner nach NZ rolle...

Viel Spaß! :)

:winken:
Thomas
 
Na zum Glück muss ich Samstag arbeiten, mein Sommerabschluß wird erst mit der ersten dreiviertel Hosenfahrt beendet, wir waren Sonntag gerade erst in der Gegend und die letzte Fahrt mit dem Oberst hat mich mindestens 3 Jahre Lebenszeit gekostet.

Übrigens wars Sonntag ziemlich sandig in Uckermark und Schorfheide, also empfehle ich den Crosser für die Tour.

Wo ist denn die Abschlußkundgebung geplant? Auch wenn ihr am späten Nachmittag sicher schonwieder daheim seid, wenn ich mit dem Renner nach NZ rolle...

Viel Spaß! :)

:winken:
Thomas

Von Templin nach Templin ist geplant. Vielleicht kommt es aber auch anders, weiß man ja nie. Das humanoide Navigationssystem wird wie immer voraus fahren, in einem Abstand, der keine Fragen zulässt, irgendwann werden wir irgendwo an einem Bahnhof ankommen. Erinnerungen an die Wegführung wird es wegen ständiger Sauerstoffschuld nicht geben. Also eigentlich wie immer.

Twobeers
 
Hmmm, der Sommer geht doch noch mindestens einen Monat :confused:. Ist die Badepause gesetzt? ich denke mal drüber nach....
 
Hmm, okay, dann hoffe ich mal, dass es noch eine Abschlusstour gibt und es dann schon zu kalt zum Baden ist :D.
 
Zurück
Oben Unten