erledigt!

Registriert
3. Juli 2010
Reaktionspunkte
2.035
Hallo MTB-Gemeinde!
Ich suche einen 29" Laufradsatz für den tourenlastigen Enduro-Einsatz.
Folgende Voraussetzungen:
- Maulweite (Innenbreite) der Felgen mind. 22mm, gerne mehr
- Farbe der Felgen und Speichen schwarz, Farbe der Naben egal.
- VR für 15mm Steckachse
- HR für 12x142
- Aufnahme für 6-Loch Bremsscheiben
- sehr guter Zustand
- Und das Wichtigste: der Freilauf muss gut hörbar sein, gerne auch richtig laut!

Mein Budget liegt bei 250-300 EUR
Freue mich auf Angebote!
MFG und Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: erledigt!
Hallo, Hope Pro Evo mit deinen vorgegebenen Standarts mit FLOW EX von Speer Laufradbau...so gut wie neu, wurde nur im Strassenhardtail gefahren, Gekauft im Herbst 2013 ....gebe ich aber nicht unter 300 Euro her.
Naben rot, rest alles schwarz.

Serienmässiger Specialized Enduro Comp LRS aus Vorführbike hätte ich noch, aber der Naben-Sound entspricht nicht deinen Forderungen.
(130 Euro)

Gruss Jürgen
 
Hi !
Ein Bontrager Duster hat eine flüsterleise Nabe und ist maximal die Hälfte wert ;-)
Für mich kein Thema, da ich genau diesen LRS ersetzen will.
MFG
 
Ich hätte einen LRS von Panchowheels. Novatec Naben und ZTR Arch EX Felgen, gebunden und gelötet.
Felge und Speichen schwarz, Naben rot.

Durch das Binden und Löten vom Pancho wandert der LRS ganz klar in Richtung Enduro und ist superleicht. Fahre ihn im Moment mit Magic Mary DH Reifen, funktioniert super.

lg
 
Hallo zusammen!
Die Sache ist jetzt erstmal erledigt, habe was in Aussicht.
Sollte das nicht zustande kommen, hole ich die Suche wieder hoch
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten