29er-Fully für Probefahrt gesucht

Registriert
16. Oktober 2010
Reaktionspunkte
0
Hallo Bikefans,

da inzwischen der Ersatz/die Ergänzung meines in die Jahre gekommenen 26"-Fullys ansteht, habe ich mich mal in der 29er-Ecke umgeschaut und mittlerweile einen Favoriten.
Da aber das Rumgurken auf irgendwelchen Händlerparkplätzen zu wenig aussagekräftig ist und auch das nächste Bike-Testival noch zu weit weg ist, bitte ich Euch um Mithilfe:
Wer würde mir für eine (gemeinsame) Testfahrt ein mehr oder weniger aktuelles 29er-Fully zur Verfügung stellen, damit ich endlich mal dieses sagenumwobene Fahrgefühl kennenlernen kann? Vergütung kann z.B. durch Einladung auf ne Pizza o.ä. erfolgen.
Ich bin 182 cm groß mit einer Schrittlänge von 82 cm, fahre aktuell ein Canyon Nerve XC von 2008 in Größe L, Rahmengrößen zwischen 17 und 19 Zoll sollten passen.

Ich würde mich über Eure Mithilfe sehr freuen,

Tobias
 
Hallo zusammen,

vielen Dank für Eure Antworten und den Hinweis auf das Hibike-Event! Die traditionelle Canyon-Hausmesse (Granfondo) findet wohl dieses Jahr nicht statt, ich dachte aber schon an das Riva-Bikefestival, aber das ist auch erst so spät und meine Bikeungeduld ist blad nicht mehr zu ertragen! :(
EA-Tec, vielen Dank für Dein großzügiges Angebot! Leider kann ich es nicht annehmen, ein XL-Rahmen ist bei mir deutlich zu viel des Guten. Aber trotzdem nochmals vielen Dank und gute Fahrt mit Deinem Stumpi!

Viele Grüße

Tobias
 
Im Bike-Store in Alzenau sind im April Rocky-Days, da könnte man denke ich auch was fahren. Allerdings sind die Rockys preislich etwas teurer als Canyon etc......
 
Zurück
Oben Unten