29er Galerie

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    410,9 KB · Aufrufe: 963
Habe am WE mein neues abgeholt und gleich mal etwas gebastelt. Hier das fertige Ergebnis, genau so wie ich es wollte und das Gewicht ist mit 8,6kg inkl. Pedale sogar noch weniger als ich mir gedacht hatte.
Original Gewicht ohne Pedale war 9,75kg.
Mehr Bilder in meinem Fotoalbum!
Jetzt mal nur bescheidene Handyfotos, bessere Bilder mach ich wenns Wetter wieder schöner ist...
Geändert habe ich:
Carbon Laufräder mit Tune King Kong und Sapim CX Ray
SWorks Fast Trak Reifen Tubeless
XTR Bremsen
XTR Pedale
Syntace 109 Vorbau
Syntace Vector Carbon Lenker 740mm
XX1 Spider und Kettenblatt 32
X01 Kassette und XX1 Kette
Tune schwarzes Stück Sattelstütze
Bontrager Carbon Sattel
Esi Griffe

 
Zuletzt bearbeitet:
Foto 1.JPG
Foto 1.JPG
Foto 3.JPG
Foto 4.JPG
Foto 5.JPG
Hi,

ich bin noch recht neu hier im Forum, lese aber sehr viel still mit aber da ich sehr gut mit meinem Tretlagerdesaster geholfen bekam
wollte ich dann nun doch mal Bilder von meinem Bike einstellen.

mfg
Eric
 

Anhänge

  • Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    128,3 KB · Aufrufe: 612
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    101,9 KB · Aufrufe: 18
  • Foto 3.JPG
    Foto 3.JPG
    77,8 KB · Aufrufe: 609
  • Foto 4.JPG
    Foto 4.JPG
    242,3 KB · Aufrufe: 607
  • Foto 5.JPG
    Foto 5.JPG
    224,2 KB · Aufrufe: 611
Zuletzt bearbeitet:
Wenn da ein Foto nicht gleich ist...wie wäre es mit etwas Eigeninitiative!? Bitte jetzt gerne weiter im Topic....Galerie!!!:daumen:

Editiert...

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten