29er Galerie

und die hörnchen...

Naja, das leidige Thema, aber darauf gehe ich nicht weiter ein. Mich freut es, wenn ich mein Hobby mit Schatzi teilen kann. Da schaue ich über die Ergon Griffe locker hinweg. :aetsch:

P1070868.JPG
 

Anhänge

  • P1070868.JPG
    P1070868.JPG
    303 KB · Aufrufe: 93
schwarz und schön...mal ein ergebnis dass mich entzückt...das rot ist genau an den richtigen stellen gewählt und mit der starrgabel jetzt noch geiler...:daumen:
 
Was ähnliches auch nochmal von mir ,etwas verändert.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435649319637.jpg
    uploadfromtaptalk1435649319637.jpg
    149,2 KB · Aufrufe: 15
Hier passt es auch ganz gut:

Mit dem Dropbar bin ich doch nicht so warm geworden, vor allem aber wegen Umwerferproblemen mit Rennrad STI. Jetzt hat es wieder einen Riser aber dennoch eher Crosser Charakter, aber seht selbst:

1857800-b5o3ekggp66z-200709111315-large.jpg


2007
Singlespeed ; HS33
2009
2x9 ; Reba ; Luise
2011
Commuter
2013
Drop Bar ; BB7 Road
2015
wieder klassisch ; Rahmen,Steuersatz,Laufräder und Sattelstütze sind seit Anfang an unverändert
 

Mein ewiges Zweitrad, und somit immer erste Wahl. Aber das Äffchen hat noch mehr Geschichte als hier auf Bilder passt ...

2004 auf der Singlespeed WM in Berlin bin ich ein Karate Monkey probegefahren, seit diesem Tag wollte ich einen 29er. Es hat mich noch über zwei Jahre, etliche enttäuschende Telefonate und "Verkaufsgespräche" in deutschen Fahrradläden gekostet. Von "nie gehört" bis "sowas machen wir nicht" war alles dabei. Als ich dann Anfang 2007 vom Händler meines Vertrauens aus mit Cosmic Sports telefonieren durfte und die genau einen Rahmen in "M" da hatten, habe ich gesagt "schick her" ohne viel drüber nachzudenken. Das gab damals noch mächtig mecker mit meiner Freundin (heute Ehefrau) da wir es zu der Zeit nicht so dicke hatten ...
Es gab damals weder bezahlbare Federgabeln noch fertige LRS in Deutschland, also starr fahren und selber bauen.
Dann jahrelang die Meckerei der anderen " Was willste denn mit so´nem Trekkingrad ...bla bla"

Da gäbe es noch viel mehr Geschichten, aber das hier ist ne Galerie :p
 
Normal sollte es gehen von 3 Fach auf zweifach...aber ob die was aushalten???

Versuch ist es wert...
 
Wenn sie jetzt noch etwas am Rahmen abspecken dann sind sie perfekt :D Aber ja, ich habe vor dem Kauf ein Speci Enduro und das BMC Trailfox probegefahren (beide in 29 versteht sich) , beide waren mehr als 1000€ teurer und haben sich lange nicht so toll gefahren (meine Meinung).

MUSCHI wir wohl schon ein bisschen sabbern :lol:

Grüße aus dem zu heißen Schwarzwald
- Zac -
 
Ja das tu ich, weil ich es schon letztes Jahr mal fahren durfte, sogar in dieser Farbe.
Geiles Rad fürs Grobe, und die Jungs von Drössiger sind auch immer sehr bemüht, sind halt Voreifler.

Gibt es auch in klein.
L9ep3xcMWr7Mfxf48uCa2w52m25ssgm--9Sr8e9rhns.jpg
 

Anhänge

  • L9ep3xcMWr7Mfxf48uCa2w52m25ssgm--9Sr8e9rhns.jpg
    L9ep3xcMWr7Mfxf48uCa2w52m25ssgm--9Sr8e9rhns.jpg
    223 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten