29er Galerie

show.php
[/URL][/IMG]
 
mein neues superior in grösse l. der lenker muss noch breiter. 685mm ist deutlich zu schmal mit nem 60er syntace. rad geht wie die feuerwehr. 9.2kilo komplett ;) gruss aus dänemark
Schönes Bike!
Angesichts der Komponenten hätte ich das aber etwas leichter eingeschätzt...

Da Galerie:
image.jpg


Liegt aktuell aber noch bei stolzen 12,1kg....
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    355,9 KB · Aufrufe: 111
Schönes Bike!
Angesichts der Komponenten hätte ich das aber etwas leichter eingeschätzt...

Da Galerie:
Anhang anzeigen 403146

Liegt aktuell aber noch bei stolzen 12,1kg....
danke! die laufräder bieten noch viel potential! aber die finanziellen möglichkeiten sind momentan erschöpft....erstmal an das grosse pferd gewöhnen. meine frau hat das gleiche bike in medium.
 
Nachdem ich vor 4 Monaten mein Budget für ein gebrauchtes MTB auf 400,- € gesetzt habe hab ich schnell gemerkt, dass in der Preisklasse ein gewisses Risiko darfstellt. Nachdem ich mich dann zwischenzeitlich auf ein Radon Team 7.0 eingeschossen habe, ein Radon Race 7.0 ausgeliehen hab ist es letzendlich ein 2013er Ghost HTC Actinum geworden.

Bike ist Frisch ausgepackt und "noch" sauber. :)
 

Anhänge

  • Ghost.jpg
    Ghost.jpg
    181,6 KB · Aufrufe: 15
Nachdem ich vor 4 Monaten mein Budget für ein gebrauchtes MTB auf 400,- € gesetzt habe hab ich schnell gemerkt, dass in der Preisklasse ein gewisses Risiko darfstellt. Nachdem ich mich dann zwischenzeitlich auf ein Radon Team 7.0 eingeschossen habe, ein Radon Race 7.0 ausgeliehen hab ist es letzendlich ein 2013er Ghost HTC Actinum geworden.

Bike ist Frisch ausgepackt und "noch" sauber. :)
Bitte ein Foto ohne Reflektoren posten :cool:
 
Zurück
Oben Unten