29er Galerie

Gewicht? Was trinkst du ohne Halter? Reifen?
Also falls die Fragen mir gelten:
Das Gewicht liegt aktuell bei 11,7 kg, irgendwann werde ich da nochmal etwas rangehen (Lenker, Vorbau, Sattel), aber bei selbst über 100kg habe ich da eher noch anderes Einsparpotential ;)
Trinken via Flaschen ist nicht so meines, ich fahre daher immer (!) mit (Trink-)Rucksack.
Und Reifen habe ich jetzt die Kombination Ground Control (vorn) und Fast Track (hinten) drauf. Bin ich jetzt am Wochenende ein Rennen mit gefahren und das ging recht gut, wobei ich bei den Bedingungen auch den doppelten Renegade hätte drauf lassen können. Aber das macht bei meiner Kondition jetzt auch nicht den großen Unterschied.
Ich fahre da eher wegen dem olympischen Gedanken mit... Und Spaß hat es gemacht :daumen:
 
Guten Tag Liebes Forum, früher war ich hier
IMAG1336.jpg
schon mal aktiv(unter anderem Namen und im Dirt/Bmx Bereich).
Nun melde ich mich zurück mit neuem Fahrrad :)
Ein richtiges Foto kommt natürlich noch....

Edit: verdammt mein neuer Name war so nicht beabsichtigt, kann man den noch ändern ?? Dummes iPad, hätte ich die Korrektur nur mal überprüft
 

Anhänge

  • IMAG1336.jpg
    IMAG1336.jpg
    148,4 KB · Aufrufe: 88
Das Scott ist das Bike von Irina Kalentieva (russische Flagge und Herkunft, lebt aber in Koblenz). Sie fährt seit diesem Jahr für das Möbel Märki MTB Pro Team aus der Schweiz. Infos: Hier und Hier

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten