29er Galerie

Hallo Roman!
Falls mete nicht antwortet: http://www.mtb-news.de/forum/t/liteville-301-leicht-will.620414/page-14#post-13759883
Sehr schön geschrieben wie ich finde!
Servus Armin
danke, aber es geht um die VYRO Kurbel .
2fach mit integriertem Umwerfer - einfach gesagt.....Find ich sehr interessant, die Version für meine Gewichtsklasse gibt es aber erst ab September....

Vyro-AmEn1_2x-two-speed-self-shifting-crankset_gearbox-alternative_10_Gregor-volcanic-sand-riding-600x400.jpg


LG
Roman
 
Ich fahre das Stumpi zwar kaum, habe dem guten Stück aber mal ein Upgrade auf XX1 gegönnt. Diese Saison soll es mal wieder öfters am Start stehen.


Leitungslängen sind noch nicht final. Erstmal schauen ob das Lenker-Setup so genehm ist. Die X-Loc MC möchte ich noch gegen eine RCT3 tauschen. Bin kein Freund von Remotes.

-------------

Habe vor 2 Wochen eines meiner alten Räder zum "Auffrischen" bekommen.

"Okay.." :eek:


Mein altes EMD.
Inzwischen echt abgerockt, mehrfach durch den Taunus, Pfälzerwald, Allgäu und Südafrika (Tankwa Trak - Race) getrieben.
Die Einziehmuttern rausgerissen, Kettenklemmer, usw.... :aufreg::heul:
Auf dem Oberrohr vom Startnummernaufkleber und sonstigem Pappzeugs kaum noch Decklack zu sehen.
Also einmal richtig, bitte!
Einziehmuttern und Zange hatte ich da, die Decals machen lassen. Dann ab zum Pulverbeschichter.



Aktueller Stand:



Die Tage folgt ein Bild vom Komplettrad. Komme aktuell nur irgendwie zu gar nichts...
 
Ist die Kette nicht etwas zu lang an dem Stumpjumper?
Oder dann ein Schaltwerk mit langer Käfig?
An Sonsten natürlich wie immer Top Rad.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Moin zusammen!
Nach langer Krankheits Pause endlich mal das fertige Rad gefahren, alles Top so solls bleiben.
Leider nur die 10,3kg geschafft, aber was solls...
image.jpeg
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    270,9 KB · Aufrufe: 70
  • image.jpeg
    image.jpeg
    201,3 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    182,7 KB · Aufrufe: 55
  • image.jpeg
    image.jpeg
    278,6 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten