29er Galerie

Ja ist wirklich Schade, von BOR hab ich bis dato noch nirgends was Positives gehört. Die Nabe sollte ja baugleich zur tune sein (oder nur das Innenleben?). @ sparkey, wenn du das grüne Niner verkaufst komm ich vorbei und verkloppf dein Poppes…..das Ding ist immer noch Sahne mein Guter.

Wenn die heimische Kirche im Dorf bleiben soll, muss ab und zu halt mal ein Bike gehen ;)

Okayo:mad:
sag ich schon lang...BOR ist in teilen und beim besitzer unterirdisch...
damals die antworten von ihm waren sehr beleidigend in meine richtung...
darum fazit...für nie und nimmer BOR...:spinner:

naja und ich hoffe mal das meine freundin nicht so unterwegs ist wie du...ich denk eher nicht...

Wer weiss, vielleicht findet sie plötzlich doch noch Gefallen am Downhillen und schwups schon fliegen ihr die BOR's um die Ohren...;):D
 
Wenn die heimische Kirche im Dorf bleiben soll, muss ab und zu halt mal ein Bike gehen ;)



Wer weiss, vielleicht findet sie plötzlich doch noch Gefallen am Downhillen und schwups schon fliegen ihr die BOR's um die Ohren...;):D
:lol::lol::lol:
Baldi u Michi ihr sind eifach geili type:daumen::daumen:

Finale wir kommen...mit plättli wyno limo und flügende BOR rädli:teufel::p
 
Wenn die heimische Kirche im Dorf bleiben soll, muss ab und zu halt mal ein Bike gehen ;)



Wer weiss, vielleicht findet sie plötzlich doch noch Gefallen am Downhillen und schwups schon fliegen ihr die BOR's um die Ohren...;):D

Versteh ich ja, wollte nur nochmal zum Ausdruck bringen wie sehr mir das Niner gefällt
 
27221388964_d3961b131d_h.jpg
 
Zurück
Oben Unten