29er Galerie

:daumen::daumen:
letzte ausbaustufe...leider wird es verkauft...jetzt wo es mir am besten gefällt...



aber der neue wird sicher nicht lange auf sich warten lassen...:lol:
schönes Rad..:daumen::daumen:
Ich spiele seit einiger Zeit mit dem Gedanken , mir einen SIR 9 zuzulegen . wie sieht es denn da mit der Steifigkeit aus ? besonders ein Steifer Lenkkopfbereich ist mir wichtig , da schon deutlich über 90 KG 8-)
 
das niner ist super...steif genug auch für 90kg...

ich war immer top zufrieden und das niner hat echt ne geile geo...

mach den schritt du wirst es nicht bereuen...
 
Danke :bier:

Das Bike macht wirklich einen sehr guten Eindruck. Der Hype scheint ausnahmsweise mal nicht ganz unbegründet zu sein. :daumen:
Leider wird detailliertes Feedback noch etwas auf sich warten lassen... (siehe Unterwegs-Thread) :(







@onkel_doc: ist das dein Vpace?
yo ist seins, jetzt wirds hässlich bei den nächsten Rennen mit ihm....und dem leichterem Bike
 
das niner ist super...steif genug auch für 90kg...

ich war immer top zufrieden und das niner hat echt ne geile geo...

mach den schritt du wirst es nicht bereuen...
Danke Dir onkel doc , na dann wirds wohl ein SIR9 denke ich .
Im Moment fahre ich ein EMD 9 und bin mit der Geo auch sehr zufrieden . Aber der SIR9 ist halt ein wirklich schöner Stahlrahmen :D
 
Jetzt mal gut mit eurem Renngeflüster :aetsch:
GALERIE
20160702_125723.jpg
 

Anhänge

  • 20160702_125723.jpg
    20160702_125723.jpg
    100,3 KB · Aufrufe: 61
Zurück
Oben Unten