29er Galerie

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. chrikoh

    chrikoh

    Dabei seit
    07/2005
    NINER gefallen immer:daumen:
     
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Ich habe ein SSP in Planung,nicht zuletzt inspiriert durch die Hammerteile die hier gerade so gezeigt wurden.Gewichtstechnisch wird es kein Weltrekord aber die Optik steht im Vordergrund. Bald Bilder und Daten.
    LG Dominik
     
  4. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    Hier noch schnelle Bilder meiner letzten Erungenschaft
    Stumpi HT Expert 20170311_130045. 20170311_125742.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 7
  5. singletrailer67

    singletrailer67 Trailsüchtiger...

    Dabei seit
    03/2004
    Das habe ich noch gar nicht gewürdigt...Mario, ist echt ein Eyecatcher geworden! LAUF...bleib...lauf weg...da bin ich mir nicht so sicher, aber an die Kiste passt dat Dingen irgendwie dran... :D
    Lackierung ist ein Träumchen...:love:
     
  6. cdrider

    cdrider Viva la Grischa

    Dabei seit
    03/2015
    muschi's Hape ist so lecker das ich mich damit nicht mal in den Wald trauen würde :lol:
     
  7. onkel_doc

    onkel_doc Big Wheel Racing Europe

    Dabei seit
    09/2009
    jo aber eher wegen der gabel...
     
    • gefällt mir gefällt mir x 1
  8. Burba

    Burba

    Dabei seit
    08/2011
    gegen Muschis Farbrausch kommt wohl ne Weile nix an...aber egal, hab meine No.2 erst mal fertig...

    v4.JPG r.JPG
     
    • gefällt mir gefällt mir x 14
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. BiNo

    BiNo

    Dabei seit
    07/2003
    My best friend
    [​IMG]


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. Carpman

    Carpman

    Dabei seit
    09/2008
    Hi,

    kein neues Rad in meinem Stall, ich mag mein 2Soulcycles Quarterhouse Titan aber immer noch sehr.
    Es gibt zwar deutlich bessere Kletterer, aber nur wenige Räder, die sich ähnlich verspielt fahren und auf verwinkelten Trails richtig Spaß machen.
    Deswegen hat es über den Winter auch eine 140er Vecnum Moveloc und einen neuen Laufradsatz (Aivee MT5 + DT Swiss EX471) spendiert bekommen. Die Felgen habe ich gleich gecleant, das Rot passte so gar nicht. Eigentlich wollte ich den Antrieb auch noch auf Shimano 1x11 umbauen. Aber ich glaub, ich fahre vernünftigerweise den 2x10 Kram erstmal tot. ;)

    Als Bereifung sind momentan wieder Maxxis Minion DHRII 2,3 MaxxTerra + Maxxis Ardent 2,4 Dual aufgezogen. Eigentlich hatte ich mit dem 2,3er Minion SS für hinten geliebäugelt. Aber gerade am Hardtail schätze ich das fette Volumen des Ardent zu sehr, um mir den recht schmalbrüstigen Minion SS zu geben.

    P3282092.
     
    • gefällt mir gefällt mir x 2