29er Mehrwegbike...von der Homöopathie zur Schulmedizin...Intense Carbine 29

Das TREK gefällt mir sogar richtig gut...aber irgendwie hätte ich keinen Bock auf das Label. Beim MSC gebe ich Dir recht...
Geht mir auch so..... was ein paar Buchstaben ausmachen können

Aufbauten der China Fullys findest du x Variationen im Netz oder suchen mtbr
Allerdings geht das geo mässig eher Richtung cc bikes
So such die unkenrufe in den Foren
 
Nur aus Interesse:
Kein Trek weil Mainstream oder wegen Armstrong und Co.?
Liebäugle gerade auch mit dieser Radkategorie, sehr schöner Thread hier.

Danke dafür! Freue mich auch über den Anklang und die bisher traumhafte Vorschlagsserie!

Ich habe schon einige Bikes gehabt, irgendwie entwickelt man sich weiter, verändert die Sichtweise und den Anspruch.
Ein TREK oder Canyon oderoder...fährt bestimmt hervorragend. Gute Konstrukteure sitzen da mit in den Booten, perfekte Geos und Fahrwerke. Mehr braucht man eigentlich nicht.

Aber wenn'se einen an der Marmel hast so wie, ich dann kommen die wahren Emotionen erst hoch wenn ich mir hier die Aufbauten von @Fomeracer, @Baldi, @Erbse73, @muschi und lnl @Don Trailo anschaue (wenn noch jemand Anspruch auf die kurze Auflistung erhebt...nicht böse sein...). Kleine Labels oder gar selbstgebautes wie vom Don sprechen mich mittlerweile einfach mehr an...

Aber die Jungs hier sehen da fast alle ähnlich wenn ich mir die Vorschläge so anschaue. Es wird definitiv kein Topseller werden 8-)
 
2014-Rocky-Mountain-Instinct-MSL-carbon-trail-29er-mtb1.jpg
Gut gesagt
Wenn man mal mit den grossen der Branche abgeschlossen hat
Is the Way of no return ;)
Und trotzdem muss ich sagen das ich dievernünftigen Biker
Die einfach ein solides komplett bike zu einem guten Preis kaufen auch sehr gut verstehe ( es spart Zeit Ev Geld und Nerv.....)
 

Anhänge

  • 2014-Rocky-Mountain-Instinct-MSL-carbon-trail-29er-mtb1.jpg
    2014-Rocky-Mountain-Instinct-MSL-carbon-trail-29er-mtb1.jpg
    54,8 KB · Aufrufe: 34
Tja, das mit dem "way of no return" - das hat was....
War gestern mit meinem Blackbuck unterwegs und freute mich ob der schönen, kleinen Nachmittagsrunde.

Da springt von rechts einer mit seinem Specialized 29er Fully von so einem 50cm Absatz geschmeidig auf die Straße - hat sehr elegant ausgesehen, hat mich fasziniert.
Aber ich empfand keinerlei Wunsch nach so einem "Stangenrad" - nur die Überlegung:
Gäbe es was in Stahl? :D Zum Selbstaufbau ? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten