29er Racefully Aufbauthread

Irgendwie kann man kaum erkennen was das für ein Reifen ist.
Vom Profil her könnte es ein Fast Trak sein und ich meine ich erkenne da 2,0"?

Richtig :daumen: Wollte eigentlich den 2.2er den hatten die aber nicht da und ich war zu faul mir den von sonst wo her zu besorgen. Dafür ist er schön leicht :D


gutes gewicht. fährst die tubeless oder mit schlauch? die werden nicht sonderlich pannensicher sein

IMMER Tubeless...(mit CAFE LATEX Dichtmilch) so schnell kommt mir auch nix anderes ans Rad.
Bisher kann ich das nicht bestätigen. Hatte 2014 den Renegade...hat immer super gehalten. Von der Pannensicherheit her war der so mehr oder weniger wie der SnakeSkin. Auch bei diesen Fast Tracks hier fühlt sich die Seitenwand sehr robust an. Bin gespannt.
 
Gehört nicht direkt zum Rad dennoch interessant.

Nach Jahren mit Gaerne Schuhen nun mal was neues.

Das Gewicht ist auf alle fälle schon mal eine Ansage. ;)
IMG_20160225_203823.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20160225_203823.jpg
    IMG_20160225_203823.jpg
    120,6 KB · Aufrufe: 58
Werden wir sehen... werde sie aber wohl nur fürs rennen nutzen fürs Training kann ich mir günstigere nehmen ;)

Wenn sie nur die Sohlen verlieren ist eh schon gut...Die Northwaves verilieren die ganze Sohle :D:aetsch:
 
Werden wir sehen... werde sie aber wohl nur fürs rennen nutzen fürs Training kann ich mir günstigere nehmen ;)

Wenn sie nur die Sohlen verlieren ist eh schon gut...Die Northwaves verilieren die ganze Sohle :D:aetsch:
na dann passt es doch!
aber dafür bekommt man die northwave für teilweise 60€ bei crc hinterher geworfen. die dürfen ruhig nach nem jahr aufgeben :)
 
geile treter!

wo haste denn das her mit den stollen? ich fahre seit jahren shimano schuhe. rennen, training, marathon (wo auch mal ein wenig gelatscht werden muss), aber ich hatte noch nie einen stollenverlust. das kenne ich nur von conti reifen ;)

hättest die blauen + dann auch die pd-m990 nehmen sollen :D
 
geile treter!

wo haste denn das her mit den stollen? ich fahre seit jahren shimano schuhe. rennen, training, marathon (wo auch mal ein wenig gelatscht werden muss), aber ich hatte noch nie einen stollenverlust. das kenne ich nur von conti reifen ;)

hättest die blauen + dann auch die pd-m990 nehmen sollen :D
das hatte ich mal in dem zusammenhang gegoogelt - frag nicht ob ich hier oder einem anderen Forum gelandet bin :p
da wurde mehrfach berichtet, dass die stollen hinten einfach wegknicken bzw wegbrechen sollen.
hat mich dann davon abgehalten die kohle zu investieren.
die älteren shimano schuhe sind nicht so minimalistisch im profil
 
Nicht superlight,dafür stimmt der preiß aber bestimmt. Sind das oben am Kopf kratzer oder ist das schmutz?
 
Nicht superlight,dafür stimmt der preiß aber bestimmt. Sind das oben am Kopf kratzer oder ist das schmutz?
Leichter möchte ich ehrlich gesagt auch nichtmehr, weil ich wie gesagt, nicht Ständig Gedanken zwecks Haltbarkeit im Hinterkopf haben möchte.

Nein, das ist Montagepaste, die der Hersteller schon vorab aufgetragen hat.

Preis war um die 100 ;)
 
Etwas unhübsch mit dem plumpen aluring.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob so eine nonamestütze aus fernost so haltbar ist wie eine leichtere aus deutscher handarbeit.
Ich finde die new ultimates als guten kompromiss zw. Gewicht und Preis.
 
Etwas unhübsch mit dem plumpen aluring.

Wobei ich mir nicht sicher bin ob so eine nonamestütze aus fernost so haltbar ist wie eine leichtere aus deutscher handarbeit.
Ich finde die new ultimates als guten kompromiss zw. Gewicht und Preis.
Welchen Aluring?
Die 27.2er war an meinem ex Hardtail die ganze Saison lang unauffällig, daher habe ich wieder auf bewährtes gesetzt ;)
 
ups , sorry . Am Handy hat die Verbreiterung oben bei der Jochklemmung ausgesehen wie ein eingeklebter Aluring.
Ich glaub die Use hat das so . Und das gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben Unten