EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Erbse73

…gone riding…
Registriert
28. Oktober 2010
Reaktionspunkte
6.630
Ort
Dortmund
Hallo,

eher zufällig am Rande meines Aufbaufadens kamen wir auf das Thema zu sprechen ein Stahltreffen in Wuppertal zu organisieren.
Wie der Zufall es so will hatte ich im Rahmen eines Geschenkes "orangenes Lasso" vom netten Singletrailer67 die Idee ihn im Gegenzug auf ein Bierchen oder Eis einzuladen.
IMG_5715.JPG
Eine gemeinsame Tour im Bergischen Land stand seit dem im Raum.
Mir passt die Gegend sehr gut, da ich in Remscheid arbeite finde ich den Treffpunkt dort ideal...schönes Revier...einige Talsperren, Berge, Wälder, Flüsse...etc.

Es wird also ein Synchrontreffen parallel zum Stahltreffen beim Jens ( in der Schweiz) stattfinden, ach ja , der Jens persönlich hatte uns ja darauf gebracht, oder?

Also ich fasse mich kurz...Jetzt geht es primär darum die Teilnehmer/ Interessenten zu sammeln und ein geeignetes Wochenende zu terminieren....

Also looooooooos....

Zeitraum März-Juni..oder im Herbst wäre alles drin...
 

Anhänge

  • IMG_5715.JPG
    IMG_5715.JPG
    157,2 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet:
April finde ich auch ok, da ist das Wetter wieder besser...und die Tage länger...
15-20 Grad sind möglich, da kann man sich ein bisschen im Wald austoben....wenn meine Form bis dahin steht.

April , Osterwochenende Karfreitag - Ostermontag . 03.04. - 06.04.?
Himmelfahrt 14.05.?
 
Wie sieht es denn mit dem 25.04 aus. Ich denke wir sollten keine Feiertage nehmen, weil da einfach zu viele Leute unterwegs sind. Wanderer, Reiter usw.
Grüße Maik

Guter Einwand, hatte ich vergessen.:daumen:
Samstag Morgen ist auch ok...Sonntag wäre auch möglich.
Copy and Paste : Singletrailer67
Als Treffpunkt würde ich den Rutenbeckerweg an der Jugendfarm vorschlagen. Dort kann man entspannt parken und die Wupperberge liegen direkt vor uns.:winken:
https://maps.google.de/maps?q=Ruten...r=Rutenbecker+Weg,+Wuppertal&t=h&z=16&iwloc=A
 
Moinsen zusammen!

Wat schön Jürgen...bist ein Mann der Tat!

Ich bin vermutlich Ostern in Riva...der 25.04. ist auch schon verplant.

12.04.?
19.04.?
14.05.? Feiertag, aber die Massen sind immer nur direkt an der Wupper unterwegs...die Trails gehören uns.

Die Termine (und andere) gingen bei mir!

LG und euch eine gute Woche!
Fing schon nass an....

Stefan
 
Hallo Jungs,
Stefan hat das einen Grund warum Du die Sonntage gewählt hast?
Wie sieht es bei euch mit dem 18.04 am 19.4 bin ich auf einer Kommunion von meinem Patenkind.
11.04
12.04
18.04
würde bei mir gehen.
Im Mai bin ich in Riva :lol: 1 Woche Trails rocken
 
Morgen Jungs,

Ja am 25.04. bin ich auch unterwegs in Sundern, mit der BSG .....SKS Bike Marathon

11.04.
12.04.
18.04.

geht bei mir denke ich , geblockt...
 
Hallo Jungs,
Stefan hat das einen Grund warum Du die Sonntage gewählt hast?
Wie sieht es bei euch mit dem 18.04 am 19.4 bin ich auf einer Kommunion von meinem Patenkind.
11.04
12.04
18.04
würde bei mir gehen.
Im Mai bin ich in Riva :lol: 1 Woche Trails rocken


Hi Maik,

Samstage sind auch ok...ich dachte die Sonntage bieten sich eher an weil man Samstag häufig noch irgendwas zu erledigen hat. Aber für einen Samstag kann man sich auch drauf einstellen.

Du auch in Riva...wat schön. Dürfte bei mir noch ein wenig Schnee liegen ab 800-1000 m, Ostern ist ja früh.
War letztes Jahr auch da und bin den Sentiero 6 Dosso dei Roveri gefahren. Abgesehen von der unglaublichen Schotterorgie hatte ich da 2 Schneefelder mit gefährlichem Gefälle...der Weg war über 50 m komplett weg. Da ging mir schon die Düse auf Grundeis...wenn ich da den Halt verloren hätte...da wäre ich bis in den Lago durchgerutscht.

Von daher werde ich vermutlich nur die unteren Trails fahren...Marocche und solche Geschichten. Tremalzo wollte ich immer mal machen...war mal mit dem Tourguide von Garda on Bike dorthin unterwegs...bis mich meine Frau am Passo Nota anrief dass wir aus der Wohnung in Gargnano rausmüssen...da hatte ich wohl irgendwie den Termin verdaddelt...

So, genug offtopic...
 
Könnten das Treffen ja nach Riva verlegen...:lol::spinner:
Oder im Sommer in die Highlands nach Schottland??:daumen:

Mir ist Schnuppe ob Samstag/Sonntagtreff, also steht jetzt Mitte April????

Das ging aber schnell, dann werde ich meine Familie mal vorwarnen...
 

Das Wochenende würde auch mir passen - ich würde da aber den Samstag bevorzugen (Sonntag ginge aber auch).
Werden auch Trails gefahren oder eher ne Forstwegrunde? Bedingung: Kaffee und Kuchenpause :D

(bin vor ein paar Jahren mal ne geführte Tour von Solingen aus mitgefahren über Müngstener Brücke, Burg etc. Schöne Gegend dort.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Jungs,
Stefan hat das einen Grund warum Du die Sonntage gewählt hast?
Wie sieht es bei euch mit dem 18.04 am 19.4 bin ich auf einer Kommunion von meinem Patenkind.
11.04
12.04
18.04
würde bei mir gehen.
Im Mai bin ich in Riva :lol: 1 Woche Trails rocken

Ich bin ebenfalls in riva am Gardasee Festival...mit Freundin...man könnte sich ja dort mal treffen;-)

Starte auch am Rennen am Samstag...natürlich mit Steel...
 
Hallo, ihr Trailburg Steeler,
hätte denn jemand noch sein Zweit- oder Dritt-Steel-Tail leihweise bereit...bin bereit mich infizieren zu lassen.
declare.gif
 
Stefan, das macht ja richtig Spaß wenn wir die gezeigten Trails shreddern...juhuuu.

Sind der 11.+12. April jetzt in die engere Wahl gerückt?...könnten ja auch zwei Tourtage einplanen.

Einige Lokalitäten mit Übernachtungsmöglichkeiten gibts bestimmt an der Wupper...
 
Zurück
Oben Unten