EmmTeeBee Treff 2016 - Wuppertal

Tach Jungs, ich will ja kein Spielverderber sein. Ich bin gerade auf eine wichtige Taufe am 11.4 eingeladen worden.
Ist auch der 12.4 möglich, ansonsten muss ich leider einen Rückzieher machen.
 
Tach Jungs, ich will ja kein Spielverderber sein. Ich bin gerade auf eine wichtige Taufe am 11.4 eingeladen worden.
Ist auch der 12.4 möglich, ansonsten muss ich leider einen Rückzieher machen.

Kein Thema...da machste nix. Sowas geht halt vor.

Eine Verschiebung um einen Tag wäre bei mir möglich. Stelle ich zur Diskussion.:streit:
 
Irgendwann kurz nach Ostern ist Konfirmationszeit, da kann ich den Sonntag leider nicht, weil da wird in meiner Familisch abgerockt...:ka:
 
Anekdötchen am Rande:

Bin (unwissentlich) oben an den Teufelsklippen und frage eine nette Oma auf einer Parkbank, ob es bergauf oder bergab landschaftlich schöner ist.
Die Dame antwortet: "Da runter fahren immer die Kinder mit ihren Fahrrädern!" Habe mich nett bedankt und bin da auch runter. Immer steiler, immer dunkler. Herzkasper, Hose voll. Glücklich und unbeschädigt unten angekommen.
Ein paar Tage später finde ich durch Zufall folgendes Video...

Na danke auch! BTW: ich schiebe! ;)

Da hast du übrigens wirklich die Kiddys von der Omi gefunden.
Hier mal ein Beispiel wie man das auch fahren kann.
Und um nochmal ein wenig Entspannung reinzubekommen...der Teil mit den Kickern kann umfahren werden (das mache ich auf meinem Video). Den Teil ganz unten klemmen wir uns...das ist richtig böse...

 
Hatten wir schon eine Uhrzeit ausgemacht, ich muss um 15Uhr in der Kirche sein. Vielleicht kann ich ja eine halbe Tour mitmachen. Dann wäre so früh wie möglich natürlich schön.
 
Hatten wir schon eine Uhrzeit ausgemacht, ich muss um 15Uhr in der Kirche sein. Vielleicht kann ich ja eine halbe Tour mitmachen. Dann wäre so früh wie möglich natürlich schön.

Auch da bin zumindest ich ganz flexibel. 10 Uhr war angedacht, früher ginge auch. Ist jedoch für diejenigen die von weiter her anreisen (für dich somit auch...) schon recht anstrengend. Zumindest wenn man dann erst am Sa nach Wuppertal kommt.
Aber schauen wir mal was der Rest der Verrückten so meint...
 
Anekdötchen am Rande:

Bin (unwissentlich) oben an den Teufelsklippen und frage eine nette Oma auf einer Parkbank, ob es bergauf oder bergab landschaftlich schöner ist.
Die Dame antwortet: "Da runter fahren immer die Kinder mit ihren Fahrrädern!" Habe mich nett bedankt und bin da auch runter. Immer steiler, immer dunkler. Herzkasper, Hose voll. Glücklich und unbeschädigt unten angekommen.
Ein paar Tage später finde ich durch Zufall folgendes Video...

Na danke auch! BTW: ich schiebe! ;)
Mal ehrlich irgendwie fährt der Junge unsicher und warum macht man ein Video bei so einem matchigen Untergrund
Da fahren die beiden Jungs im letzten Video schon viel entspannter und man sieht, dass die es drauf haben, sehr geillllllllllllllll.

Schauen wir uns das mal an und dann kann ja jeder selbst endscheiden, ob er das Ding fahren will oder nicht.
 
Hallo Jungs, bis jetzt war ich nur stiller Mitleser, hatte vor zu kommen nun kann ich nicht weil ich der bin der die Taufe veranstaltet, somit bin ich leider raus . Beim nächsten mal bestimmt.
 
Die Taufzeit soso, ich bin da flexible ob 11.4. oder 12.4.
Könnte auch um 8:00 Uhr am Treffpunkt erscheinen falls notwendig.

Ich bin irgendwann aus dem Verein ausgetreten, das geht auch.
 
Die Taufzeit soso, ich bin da flexible ob 11.4. oder 12.4.
Könnte auch um 8:00 Uhr am Treffpunkt erscheinen falls notwendig.

Ich bin irgendwann aus dem Verein ausgetreten, das geht auch.

Habe den 12.4. jetzt schon verplant. Samstag 8 Uhr wäre mir zu früh, da müsste ich gegen 6 Uhr schon losfahren, also 5 Uhr aufstehen. Neeee, das soll Freizeit sein und nicht in Arbeit ausarten:winken:
 
9 Uhr?? Seids narrisch
eek.gif
 
11.04....ohne Muschi. :winken:

Start um 9:30 Uhr. ..ok


Dann wäre jetzt wieder ein Platz zu vergeben. ..wer möchte noch...bzw ist der nächste in der Warteschlange? :ka:
 
11.04....ohne Muschi. :winken:

Start um 9:30 Uhr. ..ok


Dann wäre jetzt wieder ein Platz zu vergeben. ..wer möchte noch...bzw ist der nächste in der Warteschlange? :ka:

Yup..und so machen wir das jetzt.
Ist schade, aber es immer schwierig so viele Leute unter einen Hut zu bekommmen.

Halbe Stunde eher ist auch super...bis man mit der Truppe mal loskommt...sowas dauert idR.
 
Jungens...kann losgehen!

1790336-z6edjrqpgagu-dsc05593-large.jpg

Oh Gott, muss man jetzt dann immer so Plaketen kleben - so wie die Wanderer diese Schildchen auf ihre Spazierstöcke nageln oder Anstecker am Wanderhut????? Und nach 25 Jahren so mit Ehrung: Treue und Verbundenheit zum Urlaubsort ääähh Treffen????

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
:D
lasst es krachen Jungs, viel Spaß :daumen:
 
Zurück
Oben Unten