29er Starrbikes Galerie

Ooh, danke … ich war von dem Titangerät darüber so geblendet, dass ich nur noch Sternchen gesehen habe. Jetzt kam der jähe Sturz auf den Boden der Tatsachen (wegen KiK natürlich, Deine Strümpfe sind toll :love:)
 
P.S.:

Die Älteren hier dürfte das VPACE schwer ans Fat Chance Yo Eddie erinnern. Die Zeitreise buchte ein Kunde der Kölsche Jongs ...
 
Ich habe gerade noch eine Pise Feenstaub gefunden, und jetzt alle Augen zu und........pfffffffffffffff.
So geht es jetzt besser, wir wollen unseren Roman doch nicht überanstrengen, der hat Räder in der Garage die brauchen seine volle Aufmerksamkeit.

Vielen Dank für die Fürsorge :D

Aber die Räder bleiben die nächsten Wochen in der Garage :heul: Service am Ellbogen war angesagt....

1743774-vlkcioxu1w5j-20141129_0748171-medium.jpg


Gruß
Roman
 
Yup, stimmt! Ist eine Syncros, Lenker auch.. Hatte ich noch von meiner alter Rad.

Vielleicht noch einmal Syncros Stütze dabei, oder Thomson und auch Thomson Vorbau und Lenker, aber hatte dieses angefangen wie ein "Billig" Projekt......

Danke jeder:daumen:
 
Zurück
Oben Unten