29er Trailbike bis Enduro - Galerie

2015TransitionProductPreview_Page_10.jpg
 
das Ding wird sehr spassig. Ist dem Kona Process 111 recht ähnlich, aber imho viel schöner. Das Build Kit 1 ist auch sehr schön gewählt
 
Die erste geo welche mir taugt von denen. Endlich kein 46er Sitzrohr beim M

Ich verstehe den Trend zu immer kürzeren Sattelrohren nicht oder wird heutzutage nur noch geshuttelt und niemand tritt mehr in die Pedale? Um auf eine angemessene Sitzhöhe zu kommen braucht man sehr viel Sattelstützenauszug.

Die BMCs sind schick, die Preisgestaltung ambitioniert, ein rumänischer Kleinwagen kommt billiger. Oder mindestens zwei schöne Fahrräder.
 
Das Transition sieht tatsächlich recht interessant aus. Obwohl mein Bedarf in der Klasse gerade durch das Camber Evo sehr gut abgedeckt ist.
Wer hat bemerrkt, dass es ein 4Gelenker ist? :)
Aber die Geo - weiß nich. Lenkwinkel und Kettenstrebe klingt gut. Aber mir wären 1,5cm kürzer in M lieber. Und der Sitzwinkel erscheint auch arg steil.
 
Habe heute abend bissl geschraubt...Lenker und Griffe neu...ob ich bei den zwar leichten aber relativ dicken Syncros XR-Griffen bleibe, mal schauen...sind zumindest nicht wischiwaschiweich sondern angenehm fest und definiert.
Aber der Lenker, Original-Whyte-Alu 348 Gramm :eek: gegen den Exotic mit 171 Gramm...holla...






Ok, die Leitungen müssen noch gekürzt werden...ansonsten geht die Luzie schon gut :)
 
Zurück
Oben Unten