29er Trailbike bis Enduro - Galerie

Mein Endprodukt trailbike hat 130mm vorne 140mm hinten...mit ner revelation und crest felgen...

Funktioniert super...und hält allem stand...
 
mal abgesehen vom federweg und der geometrie find ich den farbton klasse .... schickes grau... zeitlos...

händlerwechsel ist schon passiert... im endeffekt ärgere ich mich, nicht direkt da gekauft zu haben...
 
Das wäre eine Möglichkeit! :daumen:

Kollidiert bei so extremen Vorbauten nicht irgendwann der Lenker mit dem Oberrohr???

Ich weiß nicht wie es bei großen Rahmengrößen ist. Normal maximal die Brems- und Schaltgriff(e), und die sollten ja sowieso nur handfest angezogen werden...
Außerdem gibt es dafür ja sonst auch spezielle Steuersätze mit Anschlag.
 
Ich weiß nicht wie es bei großen Rahmengrößen ist. Normal maximal die Brems- und Schaltgriff(e), und die sollten ja sowieso nur handfest angezogen werden...
Außerdem gibt es dafür ja sonst auch spezielle Steuersätze mit Anschlag.

Bei großen Rahmengrößen hat man ja das Problem eher seltener, weil da im Allgemeinen auch der Fahrer größer ist und die Front nicht so niedrig sein muss...
 
Trailbike bis Enduro - das passt:
IMG_20150502_173507.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150502_173507.jpg
    IMG_20150502_173507.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 19
Baue eh noch auf tubeless um und wechsle die Reifen. Dann werden wohl auch die Decals weichen.
Der Dämpfer wird wohl von Banshee immer so eingebaut.

Bin 1,86 und meine schrittlänge weiß ich nicht. Fahre noch das Rune V2 in L und das phantom ist etwas länger und passt daher für Touren besser
 
Die hat 130mm. Mittlere Position der Flip Chips. Geht gut. An Rampen wo ich mit dem Rune an der Grenze bin komme ich so locker hoch.
Leider ist noch ein 32er kb dran. Das muss für mich kleiner
 
Ja, meins. Du hast mich mal vor einigen Monaten inspiriert. Allerdings bin ich mit der Front nicht ganz zufrieden, die ist mir vieeel zu hoch. Habe noch 10 mm Spacer drunter, die müssen mindestens raus! Und der Lenker ist toll (Syntace High 10 Alu), wird aber etwas an Breite verlieren müssen. Und die Bremse - ein einzige Katastrophe :-( Eine Chance (andere Bremsbeläge) kriegt sie noch, dann fliegt sie raus.
 
Sieht nach einem neuen CAD Programm aus, in das man Fotos von verschiedensten Bikes reinladen kann und dann wird halt irgendwas ausgeworfen, was nach "modernem" Enduro aussieht. Sogar den Namen gibt's schon (da hat man offensichtlich auch ein Foto eines Ghost Riot geladen)
 
Zurück
Oben Unten