2Souls - aktuelle News

Registriert
25. Februar 2007
Reaktionspunkte
103
Ort
Oberfranken
@all:

- die seit Wochen versuchen, Ingo in GD zu erreichen (aus welchen Gründen auch immer)
- die Rahmen bei uns bestellt haben (sei es Stahl oder Titan)
- die gesamte 2Souls Gemeinde, die aktuell auch von mir nicht so schnell per Mail Antworten bekommen, wie gewohnt

Wir haben Wochen voller Sorge hinter uns.

Ingo (Gründer, Entwickler + verantwortlich für alle Fragen im Zusammenhang mit der Produktion unserer Rahmen. Ihr wißt, welch kleine Truppe wir sind, in der einen den anderen mit voller Kraft unterstützt, sobald Not am Mann ist, aber RA und ich können ihn hierbei nicht ersetzen, so sehr wir dies auch im Interesse der Kunden wollten) hat es vor über 3 Wochen fürchterlich niedergestreckt: schwere Lebensmittelvergiftung.

Es ging ihm sehr schlecht und er ist bis Anfang dieser Woche komplett ausgefallen (absolute Bettruhe) und wir waren (und sind) wie gesagt in grosser Sorge um ihn.

Er ist immer noch nicht wieder ganz auf dem Damm, ist inzwischen aber immerhin wieder ab und zu in der Senkrechten, hat aber noch sehr kritische Blutwerte und fühlt sich nach eigener Aussage besch...

Wer ihn persönlich kennt, weiss, das er ein harter Typ ist, der so schnell nicht den Kopf unter dem Arm trägt, aber dem ist wohl keiner gewachsen.

Wir werden LTe für die Titanrahmen und auch Stahl nicht einhalten können und hoffen aktuell, dass alle Kunden so verständnisvoll reagieren, wie diejenigen, mit denen ich schon diesbezüglich in Kontakt stand. Hinweis (vielen schon bekannt): bei den Stahlrahmen gab es zuvor schon eine zeitliche Verzögerung bei den Steuerrohren, die Reynolds für uns herstellt. Da wir die Steuerrohre der Titanrahmen noch weiterentwickelt haben, gab es auch dort einen zeitlichen Verzug - dann kam auch noch dieser Mist mit Ingo im Anschluß.

Sowohl die News auf der Homepage als auch unser FB-account und unser webshop sind z.T. auch davon betroffen, da diese u.a. von Indra betreut werden, die aktuell aber verständlicherweise "andere Sorgen" hat.

Wer etwas auf dem Herzen hat, egal, was es ist, möchte bitte nur mich anmailen; ich tue, was ich kann: [email protected]

Sobald es Neues in Sachen LTe gibt, werden wir uns sofort bei allen, die bestellt haben (und die sehr verständnisvoll reagiert haben - tausend dank dafür (ich weiss, wie sehr man sich da freut bzw. enttäuscht sein kann, da sind wir Erwachsenen ja doch noch wie unsere Kids!! ;))), via mail melden, versprochen!

Euer marc, der sicher ist, das die 2Souls Gemeinde Verständnis für diese Ausnahmesituation hat

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erst einmal Alles Gute in Richtung Ingo, hoffe er ist bald wieder auf den Damm.

Ich glaube das die meisten Verständnis haben werden das ein Totalausfall einer einzelnen Person bei so einen kleinen Unternehmen schon massive Konsequenzen hat.

Falls es immer wieder kehrende Fragen was Ausstattung oder halt auch im weitesten Sinne um Details des Rahmen geht kannst Du/Ihr auch sicherlich auf uns im Forum zählen/verweisen(ich sprech jetzt das mal so aus und hoffe die meisten sehen das auch so)

Sind ja ne kleine Familie da hilft man auch mal gerne aus

in diesen Sinne

:winken:

Michi
 
Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches "Gute Besserung" an Ingo!

Ich kann jetzt natürlich nicht sagen, dass ich gerne länger auf meinem Rahmen warte. Aber ich habe absolutes Verständnis und da Vorfreude ja die schönste Freude ist genieße ich die halt noch etwas länger. (außerdem habe ich ja die Komfortsituation mit dem SlimJim)

In diesem Sinne: Last Euch nicht unterkriegen!

Viele Grüße
 
Gute Besserung, Ingo, und Kopf hoch... ich lag auch mal mit Salmonellen im Krankenhaus und hab 15kg verloren, kanns daher etwas nachvollziehen - warte ab, nachher geht es im selben Ausmaß wieder steil wieder bergauf, wie man sich vorher beschissen gefühlt hat. :)
 
von mir natürlich auch alles gute - und vor allem gute besserung an den ingo!!!
lieferzeiten haben in so einem fall keine wichtigkeit mehr.vielmehr wünsche ich euch allen eine schöne weihnachtszeit.
alles liebe aus wien
christian
 
uuups, gute besserung an ingo!

hoffentlich kein bleibender leberschaden von (knollenblätter) pilzen ... :eek:
 
Wir wünschen auch gute Besserung aus Togo...

Bei meiner Frau hier im Laden gabs ne Konferenz in nem (eher teuren) Hotel. Mit Salat zum Mittagessen in dem wohl irgendwas drin war. 2 Kollegen sind im Krankenhaus, einige andere krank geschrieben. Nur der der zu spät zum Essen kam und den Salat verpasst hat hat keine Beschwerden...
 
Kein Wunder meldet sich da kein Jngo.
Gesundheit ist wichtiger, mein Bike macht auch noch ein Jahr,
ich kann warten.
Gute Besserung und frohe Weihnachten.
 
Ich wünsche ebenfalls gute Besserung und für die Familie,Freunde, Kollegen.... viel Energie und die nötige Portion Gelassenheit um während dieser Zeit alles irgendwie am laufen zu halten. :daumen:

Gruß Christian
 
Hallo Marc, wie geht es dem Patienten.
Weihnachten steht vor der Tür und da wollen wir doch hoffen das Ingo das gesund im Kreise der Familie verbringen kann.
 
Bin wahrscheinlich wieder mal der letzte:rolleyes: aber auch von mir natürlich gute Besserung! Ganz schön übel sowas....
 
@all (s. auch im Thread zum QH Ti): wir haben für 2014 die Preise für das QH Ti etwas erhöhen müssen, s. shop auf der website; dort sind sie seit gestern Abend schon eingepflegt.

Aus Gründen der Fairness: wer schon länger mit einem QH Ti "schwanger geht" und hiervon "kalt erwischt wird": wer bei mir via mail noch bis zum 24.12. verbindlich ordert (dann bin ich ein paar Tage weg), der bekommt von mir selbstverständlich noch den bisherigen Preis.

Und: wir haben eine begrenzte Anzahl Trikots machen lassen (s. Galerie), falls jemand von Euch sich selbst etwas unter den Baum legen möchte...;)

So oder so, bitte wie immer mailen an

[email protected]

Eine schöne Vorweihnachtszeit noch,

Euer marc
 
Hallo alle zusammen!

Good news!

Habe gestern die ersten bestellten Serien-Titanrahmen des QH Ti in der Hand gehabt :D

Ja, was soll ich sagen,ich war aufgeregt wie ein kleiner Junge, hatte ein Kribbeln in den Fingern und habe den ersten QH Ti in L mit Slidern (Fotomodell, im Anschluss steht der zum Verkauf, sollte ich mich zurückhalten können...) die ganze Zeit befingert und weder an das Wiegen eines M oder XL, noch an irgend etwas anderes denken können (wie z.B. die tolle Idee, ein paar Fotos zu machen... o_O). Ständig sprach eine innere Stimme zu mir: Da muss Deine Rohloff rein, jetzt, heute, sofort, gleich....

Im Ernst: die neuen Steuerrohre sind sehr schick, auch im Ganzen (wie erwartet) wunderschön, die Rahmen (der Sliderrahmen gefällt mir auch saugut) und ich bin wirklich glücklich (so muss es sein vor den Feiertagen, oder?), auch weil Ingo in Aktion zu erleben, mir sehr sehr gut getan hat, auch wenn er ziemlich "schei...." und mitgenommen aussieht. Aber er ist ein Kämpfer und aktuell mit der Kraft, die ihm zur Verfügung steht, an den hauseigenen Umwerferschellen dran. (Die werden wegen Ingos Ausfall jetzt zum zeitlichen Nadelöhr, aber auch das wird werden).

Über die Feiertage werden wir die Rahmen liebevoll vorbereiten, u.a. mit den Badges versehen, bevor sie dann nach den Feiertagen gestrahlt und mit dem Decors versehen werden. Alle, die bestellt haben, dürfen sich schon einmal freuen! (Und nochmals sorry, das es länger gedauert hat bzw. haben wird, als versprochen).

Für diejenigen, die über mein Angebot bzgl. Bestellung QH Ti bis zum 24. nachdenken: ihr habt wie gesagt noch Zeit bis zum 24., bin aber nicht böse, wenn bis 23. alles besprochen wäre. Heute Nacht habe ich u.a. mit einem supersympathischen Kunden aus Australien seinen QH Ti durchgesprochen; als ich in der Morgendämmerung ins Bett gewankt bin, gab es daheim die "gelbe Karte" :rolleyes:; am 24. würde ich also gegen Mittag gerne "durch" sein.

Euer marc
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten