2Soulscycles (aus: GALERIE)

So, dürfte auch hier einige interessieren:

Hans Dampf versus Geax Sturdy. Sturdy ist ein wenig schmäler. Reinhard hat den Sturdy, wie von Geax gewohnt, ohne Stress nur auf der I23 montieren können. Flow kann man vergessen. Reinhard ist den Sturdy heute am Rande der Enduro Series in Treuchtlingen gefahren, habe ihn aber noch nicht gesprochen. Ich hoffe, ich komme morgen auch endlich mal wieder zum Radfahren und werde ihn testen

8086111086_e486ba78ee_b.jpg


8086116405_3a97b3f34d_b.jpg


m
 
So, dürfte auch hier einige interessieren:

Hans Dampf versus Geax Sturdy. Sturdy ist ein wenig schmäler. Reinhard hat den Sturdy, wie von Geax gewohnt, ohne Stress nur auf der I23 montieren können. Flow kann man vergessen. Reinhard ist den Sturdy heute am Rande der Enduro Series in Treuchtlingen gefahren, habe ihn aber noch nicht gesprochen. Ich hoffe, ich komme morgen auch endlich mal wieder zum Radfahren und werde ihn testen

8086111086_e486ba78ee_b.jpg


8086116405_3a97b3f34d_b.jpg


m


Was ist das Problem mit der Flow?


Das interessiert mich auch.
Sind das mehr Probleme, als "nicht von Hand zu montieren"?

Ich hab auch schon einen Muddy Mary 2.5 Downhill auf einer DT FR 600 montiert.
Das geht auch nur unter Einsatz schweren Geräts und mit viel Kraft...
 
Profile Racing BMX Stahlkurbel...
Hallo, ich habe mich mal mit BMX Kurbeln auseinandergesetzt.
Ausser 19mm oder 22mm Achsen gibt es ja nichts anderes, was bedeuten würde, das ich das Shimano Pressfit Lager mit einem Spezi Werkzeug demontieren muss um ein Spanish BB Lager einzupressen.
Oder ich würde eine Surly Mr Whirly Kurbel ohne Spider mit einem 5Arm Kettenblatt direkt auf den 58mm Lk montieren.
Habe ich irgendwelche Alternativen zu 24-28 Singlekettenblättern nicht gefunden?
 
Das SlimJim macht dermaßen Laune und ich kann mir kein vielseitigeres Mountainbike vorstellen. Hier mal ein Video mit bisschen schnellerer Fahrerei.

https://vimeo.com/51468963

Der Trail ist der sog. "2 Minuten Trail" und heißt so weil es schwierig ist unter 2 Minuten zu bleiben. Der Reiz ergibt sich auch daraus, dass der Trail innerhalb der Wiener Stadtgrenze liegt und rundherum bewohntes Gebiet ist. Man kann fast mit der Straßenbahn hinfahren.
 
Das SlimJim macht dermaßen Laune und ich kann mir kein vielseitigeres Mountainbike vorstellen. Hier mal ein Video mit bisschen schnellerer Fahrerei.

https://vimeo.com/51468963

Der Trail ist der sog. "2 Minuten Trail" und heißt so weil es schwierig ist unter 2 Minuten zu bleiben. Der Reiz ergibt sich auch daraus, dass der Trail innerhalb der Wiener Stadtgrenze liegt und rundherum bewohntes Gebiet ist. Man kann fast mit der Straßenbahn hinfahren.

Das Video macht es einem schwer, sich morgens mit der Situation "Büro" abzufinden :rolleyes:

@berchschorsch: Gewicht Sturdy mit Reinhards Küchenwage: ca. 1kg

m
 
Da ich mit den Gedanken spiele auf ein Quarterhorse zu wechseln möchte ich hier erst einmal Vorfühlen ob es Interessenten für einen gebrauchten SlimJim gibt?

Verkauft wird nur der Rahmen.



  • SlimJim
  • Größe L
  • Sonderfarbe "Candy" Rot Metallic
  • Schriftzug Schwarz lackiert
  • Hope Steuersatz
  • Shimano Pressfit
  • SITZROHR 30,9mm inkl Sattelspanner

Der Rahmen ist so in seiner Art einzigartig und wird es so in dieser Art nicht mehr geben.

Sitzrohr ist auf 30,9 aufgerieben (von 2 Souls) wo mit die Auswahl an (versenkbaren) Sattelstützen auf das komplette Programm anwendbar ist.

Ihr könnt das Ausfallende als Schalter oder SSP haben (oder beides).

Der Rahmen wurde genutzt und hat natürlich dementsprechend auch Gebrauchsspuren. Laufleistung ca 1000km. Rechnung, Garantie usw alles vorhanden.

Infos zu Geo auf der 2Souls-HP.

Anfragen und Preis nur via PN.

:winken:

Michi

ps: jetzt auch im Bikemarkt KLICK MICH
 
Zuletzt bearbeitet:
bevor es hier zu weiteren angeboten usw kommt, ggf. ist ads aber auch hier schon öfters passiert, akzeptiert bitte, dass es hierfür den bikemarkt gibt und habt für löschungen klarer verkaufsangebote verständnis
 
Da ich mit den Gedanken spiele auf ein Quarterhorse zu wechseln möchte ich hier erst einmal Vorfühlen ob es Interessenten für einen gebrauchten SlimJim gibt?


  • SlimJim
  • Größe L
  • Sonderfarbe "Candy" Rot Metallic
  • Schriftzug Schwarz lackiert
  • Hope Steuersatz
  • Shimano Pressfit
  • SITZROHR 30,9mm inkl Sattelspanner

Verdammt, da muss ich noch schnell wachsen! :(
 
@dertutnix: bin ich überhaupt nicht glücklich damit, das hier reinzuschieben. Ich bitte ausdrücklich darum, die Galerie da zu belassen, wo sie hingehört, in die IBC Galerie! Da hat berchschorsch sie gegründet, da soll sie bleiben (m.M. nach). Ich liebe die dortige Freeride-Hardtail-Galerie, dort in der Nähe fühlt sich die 2souls Galerie am Wohlsten!!! :lol:

Also berchschorsch, ist Deine Sache! Zurück damit? Ich bin dafür!!!

m
 
Respekt an die beiden 2souls 29er vom enduro Race in Treuchtlingen ;)

Ihr habt's ordentlich krachen lassen und die "konventionellen" Bikes teilweise ziemlich alt aussehen lassen!!!
 
Post 735 gib die Info zum SJ ;-)

@all: Gewichte, KTL-beschichtet, anschließend HD Warlock Grey gepulvert, Rahmen nackt, gewogen auf die Schnelle (ja, ich gebe es zu, Gewicht ist mir persönlich so´latte wie nur was), Waage kein HighTech-Teil, also schlagt mich nicht wegen 100g hin oder her:

S: 2,5kg, M: 2,6kg, L: 2,7kg, XL: 2,95kg



m
 
Zurück
Oben Unten