2Soulscycles (aus: GALERIE)

weil meine gravity dropper leider zu kurz ist für den SJ...

ansonsten ist die GD aber ein top teil,meine funktioniert hervorragend seit jahren, ohne service, kein ausfall und kein spiel in der sattelaufnahme...super !
nur die optik ist .."gewöhnungsbedürftig"..

gruss accu
 
nein !.. die ist fester bestandteil von meinem orange five...
würde ich auch sonst mit entsprechender hülse in einem anderen rahmen weiterfahren..


gruss accu
 
Heute herrliche Frühwinterbedingungen - die Wiener 2-souls Zwillinge haben uns eine actionreiche, feine Ausfahrt beschert :)
original_2_souls_twins.jpg
 
Mir ist übrigens aufgefallen, wie gern das Bike auch in der Luft bewegt wird... ich bin unsere Enduro Trainingsstrecke auf Anhieb in Halbschale abgefahren, nur die zwei größten Sprünge vorerst ausgelassen (davon ein Double mit mehr als 4m Gap und ein zweiter großer Sprung) und das alles bei Schlamm und Laub... ich dachte nie, dass ich mich auf dieser Strecke so wohl fühlen werde.
Im Übrigen habe ich die An- und Abfahrt aus eigener Kraft auf Asphalt abgewickelt (über 10km/Richtung) und es ging deutlich flockiger von der Hand als mit dem Enduro... mit jeder Fahrt erkenne ich mehr, wie groß das Potential von dem Teil ist... Mehr Fotos am Wochenende :)
 
Müssen wir jetzt lachen, du hast dich wohl verlaufen.
Wenn du nach dem Weg fragst, wirds du sicher den Weg zu den Kinderrädern finden.
Du bist hier in einem Herstellerforum, der zufällig auch 29er Rahmen baut.
 
warum steht das alles nicht unter den 29er bikes ..:rolleyes: .... ?


hts-1206538644-19346.upload.jpeg


Müssen wir jetzt lachen, du hast dich wohl verlaufen.
Wenn du nach dem Weg fragst, wirds du sicher den Weg zu den Kinderrädern finden.
Du bist hier in einem Herstellerforum, der zufällig auch 29er Rahmen baut.


Nicht weiter beachten hin und wieder kommt es unter seinen Stein raus gekrochen um die Welt von 29er zu erlösen.:rolleyes:
 
Habe noch ein paar Fotos nachzureichen!

Ich war im Herbst mit Freunden in Sexten den Stonemantrail fahren:

www.stoneman.it

Kann ich nur jedem empfehlen-war super

Auch bzw gerade für 2soulscycles Fahrer der technischen Downhills wegen :D

Ich bin aber auch mit den bergauf-Qualitäten meines SlimJim`s zufrieden gewesen.Trotz größtem Gewicht (Rad und Fahrer ;-) ) bin ich überall gut raufgekommen.Im Vergleich zu den deutlich leichteren 29" Titan Hardtails ( Gas29 und IF ) ist das Vorderrad bei starken Steigungen ein bischen früher nervös geworden.Sonst war aber nicht viel unterschied zu merken.
Klar hilft weniger Gewicht bergauf-aber,wie schon gesagt,waren die Abfahrten-vor allem die vielen techn. anspruchsvollen-mit dem Jim eine Freude!!!
Also Grüße aus Wien
 

Anhänge

  • Mein HipstaPrint 950204357-3.jpg
    Mein HipstaPrint 950204357-3.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 84
  • Mein HipstaPrint 950204357-4.jpg
    Mein HipstaPrint 950204357-4.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 63
  • Mein HipstaPrint 950204357-7.jpg
    Mein HipstaPrint 950204357-7.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 74
Habe noch ein paar Fotos nachzureichen!

Ich war im Herbst mit Freunden in Sexten den Stonemantrail fahren:

www.stoneman.it

Kann ich nur jedem empfehlen-war super

Super, hast Du Gold, Silber, oder Bronce gemacht?

Ich hatte das auch für diesen Herbst geplant, allerdings ist leider nichts draus geworden. Hatte mich u. a. auch für den Caravanpark Sexten interessiert, muss wohl sehr schön sein.
 
Wir haben Silber gemacht.Würde ich auch so auch weiterempfehlen.Selbst für sehr sportliche Fahrer kommt der Genuß bei einem Tag zu kurz!!!Ein bischen Zeit sollte man sich schon nehmen!!
 
Nabend,
schöne Bilder - auch aus Osternohe - die Strecken da machen echt Laune - kann ich nur empfehlen. Schöner kleiner aber feiner Park. Um da so mitm Hardtail durchzufliegen muss man aber schon Erfahrung haben und wissen was man tut - egal ob 26" oder 29" ;)

Gruß
harni
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe noch ein paar Fotos nachzureichen!

Ich war im Herbst mit Freunden in Sexten den Stonemantrail fahren:

www.stoneman.it

Kann ich nur jedem empfehlen-war super

Auch bzw gerade für 2soulscycles Fahrer der technischen Downhills wegen :D

Ich bin aber auch mit den bergauf-Qualitäten meines SlimJim`s zufrieden gewesen.Trotz größtem Gewicht (Rad und Fahrer ;-) ) bin ich überall gut raufgekommen.Im Vergleich zu den deutlich leichteren 29" Titan Hardtails ( Gas29 und IF ) ist das Vorderrad bei starken Steigungen ein bischen früher nervös geworden.Sonst war aber nicht viel unterschied zu merken.
Klar hilft weniger Gewicht bergauf-aber,wie schon gesagt,waren die Abfahrten-vor allem die vielen techn. anspruchsvollen-mit dem Jim eine Freude!!!
Also Grüße aus Wien
:daumen::D
 
Zurück
Oben Unten