2Soulscycles (aus: GALERIE)

1727775-tk6199kvlllh-2014_10_2911_18_38-large.jpg
 
Hm heute den IKON hinten platt gefahren. :/ 10km Fußmarsch :D Aber noch ein paar Fotos...

image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    391,7 KB · Aufrufe: 27
  • image.jpg
    image.jpg
    149,9 KB · Aufrufe: 44
  • image.jpg
    image.jpg
    336,6 KB · Aufrufe: 21
Die Lager von deiner vorderen Nabe werden das aber weniger mögen, und das Tretlager...
Und zwischen Titan und Aluteilen kann es kräftig Kontaktkorrossion geben die ganze Aluteile auffrisst... also ich würd sowas trotzdem nicht mutwillig machen...
 
Dann packe ich es wohl besser in den Keller, weil der Ausflug in den Tümpel das kleinste Feuchteproblem in den nächsten 4 Monaten sein wird, und saubermachen ist auch schlimmer, und der Matsch, und das Salz, der Frost, .......
Das ihr euch um meine Lager sorgt ehrt euch, aber wenn sie nicht mehr wollen fliegen sie raus, Verschleißteile.
 
ich
das 41.5 bekomm ich net klein
ne seit meinem unfall vor 4 jahren
Teillähmung schulter/arm/hand
hws krumm
schmerzpatient

ich hatte schon mal mit dem ingo über ein stahlfully auf der messe rumgesponnen
ging dann richtung rohloff ohne kettenspanner
gut gemachte antriebsschwinge

aber ich denk da gibts keinen markt;)
 
Zurück
Oben Unten