2Soulscycles (aus: GALERIE)

gerade nen urlaubsbild gefunden
1828584-b84oefubbg9x-2015_03_2312_26_17-large.jpg
 
Wir waren mal wieder am Gardasee:
18700611205_a40e8787f3_b.jpg


(Ich war aber der mit der Kamera der auf fast keinem Foto drauf ist, drum gibts zwar mehr im Blog, aber kaum Bilder von mir).
 
Lago ist immer wieder super ...

Lustig war dann ... "das Bike kenn ich doch aus dem Forum oder?" Nettes Gespräch und dann ging es weiter auf den 601 und Coast Trail. Da hab ich allerdings 40% geschoben:(
 
Zuletzt bearbeitet:
p4pb12358325.jpg

p4pb12358326.jpg

p4pb12358331.jpg

p4pb12358343.jpg


Oh boy WHAT A BIKE!!! QH keeps surprising me :) Can't imagine I will ever to sell this bike. Hopefully I can get myself a 140mm Pike since that suits my riding style a bit better than the 120mm Manitou Tower. In the meanwhile I will continue having tons and tons of fun on this green beast!

p4pb12256929.jpg


Sorry for the English.... Meine Deutsch ist nicht so gut....
 
Erstes Mal mountainbiken seit der Schulterverletzung und gleichzeitig letzte Runde vor der OP und somit letzte Runde für längere Zeit. Vertrauen ins Bike und in die eigenen Fähigkeiten ist zum Glück noch uneingeschränkt da und mit der Schulter gabs auch keine Probleme (vor wenigen Wochen noch, hätte ich die Hand nicht mal auf den Lenker heben können).



Da sind übrigens 2 Pferdchen im Bild.
 
@ONE78

Sei mal so nett und sag kurz, was Du da konkret verbaut hast.
Wie fährt sich das im Vergleich zum 29"-Aufbau?

@krull
Ich wünsche ebenfalls eine komplikationsfreie OP und eine schnelle Genesung!
 
hab ich gestern nur kurz reingesteckt, zum testen obs passt und wie es aussieht. danach bin ich nur eine viel zu kurze runde mit diesen laufrädern im salsa gefahren. bügelt schon gut was weg der reifen...

ist eine DT ex471 mit 25mm MW und der allseits bekannte WTB trailblazer in 2.8
 
hab ich gestern nur kurz reingesteckt, zum testen obs passt und wie es aussieht. danach bin ich nur eine viel zu kurze runde mit diesen laufrädern im salsa gefahren. bügelt schon gut was weg der reifen...

ist eine DT ex471 mit 25mm MW und der allseits bekannte WTB trailblazer in 2.8
Hab den WTB TB auf einer Blunt35 im Starrbike, da kommt fast Federgabelfeeling auf...;):daumen:
 
Zurück
Oben Unten