2Soulscycles (aus: GALERIE)

Das QH Ti hat eine sehr grüne 120mm Reba bekommen.
In Kürze folgen noch leichtere Reifen und ein etwas leichterer Laufradsatz.

War heute wieder genial :) ich liebe die warme Jahreszeit wo man den Feierabend nutzen kann :)
 

Anhänge

  • DSC_0340.JPG
    DSC_0340.JPG
    237,8 KB · Aufrufe: 170
Das Schaltauge ist quasi nur das Gewinde wo das Schaltwerk befestigt wird. Viele Rahmen haben feste Ausfallenden. Bei denen ist meist das Schaltauge einzeln austauschbar. Bei slider Ausfallenden ist das Schaltauge meist in der rechten Achsplatte integriert.

Ja das weiß ich ,es ist aber auf der linken Seite wo auch die Bremse ist, die alluplatte
 
So fertig ok die Pike wird noch auf Stahlfeder umgebaut
StarlingCycles Swoop
Sowas von 2Soulscycles ware fein gewesen
Eingelenker moderne Geo in bewährter 2Soulscycles Qualität
Der Ingo hatte da schon Ideen leider nie umgesetzt
Na zumindest die EvoSlider sind dran
20160817_163258-1.jpg
 

Anhänge

  • 20160817_163258-1.jpg
    20160817_163258-1.jpg
    266,4 KB · Aufrufe: 183
image.jpeg
Nur zur info
2soulscycles gibt es noch ,könnte mir das ausfallende und zur Vorsicht 2 schaltaugen bestellen was innerhalb kurzer Zeit in mein Briefkasten atte
Puh ,Glück gehabt
So kann ich meine Reise fortsetzten
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    378,5 KB · Aufrufe: 480
Hi,

das S2C QH Titan war auch mal wieder mit im Harz. Leider immer noch ohne Vario, ich hoffe ja immer noch auf die Moveloc 140. Wenn ich bis nächstes Jahr meine Vorbestellung nicht geliefert bekommen sollte, wird es wohl eine Fox Transfer - das Gefummel mit der Schnellspannerklemme nervt auf abwechslungsreichen Trails, im alpinen Raum mit langen Auf- und Abfahrten geht das ja noch.
Und ich denke aufgrund der neuen 8000er XT-Gruppe mit der 11-46er Kassette doch tatsächlich über eine Umrüstung auf 1-fach nach, das ist aber alles andere als spruchreif. 8-)

IMG_9229.jpg
 

Anhänge

  • IMG_9229.jpg
    IMG_9229.jpg
    319,4 KB · Aufrufe: 281
Hi,

das S2C QH Titan war auch mal wieder mit im Harz. Leider immer noch ohne Vario, ich hoffe ja immer noch auf die Moveloc 140. Wenn ich bis nächstes Jahr meine Vorbestellung nicht geliefert bekommen sollte, wird es wohl eine Fox Transfer - das Gefummel mit der Schnellspannerklemme nervt auf abwechslungsreichen Trails, im alpinen Raum mit langen Auf- und Abfahrten geht das ja noch.
Und ich denke aufgrund der neuen 8000er XT-Gruppe mit der 11-46er Kassette doch tatsächlich über eine Umrüstung auf 1-fach nach, das ist aber alles andere als spruchreif. 8-)

Anhang anzeigen 528270
Hab meine am Samstag bekommen und gleich eingebaut. Bild kommt.
 
Zurück
Oben Unten