2Soulstreffen 2014 Ideensammelthread

Soderla,
hier noch ergänzend zu den Handybildchen, die Bilder von meiner Kamera:


























Bilder in Originalgröße und Weitere im Album

Würde mich auch über das Videomaterial freuen und gegebenefalls einen Ausschnitt schnippeln....

Gruß
harni
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus,
Ich fands letztes Mal Klasse! Die Streckenwahl und Führung von Wast war super.
Bin zwar grad ehr am FatBike Trip, aber wenn was im südlichen Raum oder auch Graubünden geht, schau ich, dass ich es zwischen Arbeit und Familie einrichten kann....
Max hab ich ja neulich sogar zufällig in Graubünden auf der Piste getroffen :)
Grüße harni
 
Servus,
Ich fands letztes Mal Klasse! Die Streckenwahl und Führung von Wast war super.
Bin zwar grad ehr am FatBike Trip, aber wenn was im südlichen Raum oder auch Graubünden geht, schau ich, dass ich es zwischen Arbeit und Familie einrichten kann....
Max hab ich ja neulich sogar zufällig in Graubünden auf der Piste getroffen :)
Grüße harni
Jo, hat sich dann nicht mehr ergeben mit Savognin am Weekend :)
@fetzwech: ja, alles davon :) In Davos kenn ich mich aber nicht aus...
Über Laax kenn ich auch eine grandiose Tagestour :)

Kann mcih auch mal jemand abseits von einem Treffen besuchen kommen, Gästezimmer ist vorhanden :)
 
Davos kenn ich mittlerweile ganz gut. Super ausgeschilderte Supertrails, Gondelkarte in ÜN inkludiert...
Mit dem Campingplatz in Glaris halten sich die aktuellen Kurse auch in Grenzen. Bspw 4-Personen Familie mit Frühstück zwei Nächte 200SFr. Mit dem Camper sinds 20SFR Pro Person/Nacht, Bikegondelkarte 10SFR/Tag.

Wie wärs mit Mitteldeutschland? Bikepark Schöneck und/oder Trailcenter Rabenberg?
 
Davos kenn ich mittlerweile ganz gut. Super ausgeschilderte Supertrails, Gondelkarte in ÜN inkludiert...
Mit dem Campingplatz in Glaris halten sich die aktuellen Kurse auch in Grenzen. Bspw 4-Personen Familie mit Frühstück zwei Nächte 200SFr. Mit dem Camper sinds 20SFR Pro Person/Nacht, Bikegondelkarte 10SFR/Tag.

Wie wärs mit Mitteldeutschland? Bikepark Schöneck und/oder Trailcenter Rabenberg?

Oh, das finde ich eine super Idee - Rabenberg ist sehr verlockend, spätestens seit ich den Artikel hier gelesen habe....
 
Davos kenn ich mittlerweile ganz gut. Super ausgeschilderte Supertrails, Gondelkarte in ÜN inkludiert...
Mit dem Campingplatz in Glaris halten sich die aktuellen Kurse auch in Grenzen. Bspw 4-Personen Familie mit Frühstück zwei Nächte 200SFr. Mit dem Camper sinds 20SFR Pro Person/Nacht, Bikegondelkarte 10SFR/Tag.

da wäre ich dabei...wenn es sich mit dem termin irgendwie einrichten lässt ..

gruss accu
 
Hi, also ich wäre für alles offen - Davos, Rabenberg oder Breuereibesuch - soweit ich endlich mal Zeit habe bin ich dabei :daumen:
je früher ein Termin steht, desto höher die Chance dass ich mir Zeit nehmen kann.

Grüße Jürgen
 
Zurück
Oben Unten