Verkaufe 2x Kuwahara Cheetah - Bj 88

Registriert
12. November 2023
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen ich bin Oliver aus München gerade frisch angemeldet um den geneigten Lesern hier 2 Kuwahara Cheetah in weiß/rot mit Schutzblechen und original Heckgepäckträgern (1 Männerrahmen Höhe 59 und einmal Damenrahmen) Baujahr nach Nummer 1988.
Beide Räder in fast originalem Zusatnd, natürlich gebraucht und benutzt aber technisch in Ordnung und gern im Konvolut abzugeben. Preisvorstellung für beide zusammen 550 Euro, einzeln 300 Euro.
Ab morgen kann ich auch Bilder zuschicken bei echtem Interesse. Räder können in München Nymphenburg in Augenschein genommen werden.


Danke für Eure Aufmerksamkeit

Oliver
 
Willkommen hier im Classic-Forum, Oliver !

Schön wäre es hier gleich direkt Bilder der Räder einzufügen , so ist das üblich :)

"Nur" um Räder zum Kauf anzubieten ist sicher eine Kleinanzeige Annonce auf den einschlägigen Portalen sinnvoller - die haben wir alle auch im Blick ...

Ich befürchte daß die Preisvorstellung hier nicht erfüllt werden, selbst wenn die Räder im revidierten Neuzustand wären.

Ein Auszug aus dem Katalog zeigt das Cheetah als günstigstes Modell mit einfacher Ausstattung und eher Straßenrad statt Sportgerät

89 Cheetah.jpg
 
Zurück
Oben Unten