Hmm also könnten ja aber auch alles die TA Versionen sein
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Wenn man sich jetzt die RC2 Kartusche bei www.gocycle.de kauft,ist dann schon die Rot Eloxierte Zugstufen Schraube dabei ? Oder die normale Silberne..
Frage mal an euch.. Meine RCA steht ja zum Verkauf,und ein Kunde möchte bisher nur 50 dafür geben.. Ist der Preis realistisch oder könnte ich mehr verlangen. Der NP ist ja immerhin noch bei 109
Frage mal an euch.. Meine RCA steht ja zum Verkauf,und ein Kunde möchte bisher nur 50 dafür geben.. Ist der Preis realistisch oder könnte ich mehr verlangen. Der NP ist ja immerhin noch bei 109
Mal ne Frage: Wie schnell ist denn der Spacer in der Variante ohne Verstellung gewechselt? Soll heißen, muss man die Gabel komplett auseinander nehmen um sie zu traveln?
Wenn ich das richtig verfolgt habe kann ich die Federeinheit ohne Verstellung nicht in die TAD-Gabeln verbauen, weil das Gewinde fehlt, richtig? Aber andersrum funktioniert?
Es ist eine 160'er TAD mit alter Kartusche, also ohne Druckstufeneinstellung.
Ein paar Seiten vorher ist das ja ganz schön beschrieben, wie man sie auf 180 mm umbaut. In der Kartusche ist ein Spacer drin, der 40 mm lang ist. Schneidet man ihn in der Mitte durch und baut den dann 20 mm langen Spacer ein, kommt der Dämperkolben um die 20 abgeschnittenen Millimeter weiter raus und voila - man hat 180 mm statt 160. Meine Frage ist nun, was passiert, wenn ich das abgeschnittene Stück wieder einsetze. Macht mir das Ding dann Geräusche, oder funktioniert alles wie vorher?
Ach ja, kommt 5'er Öl rein, oder 2,5'er? Einige machen 2,5'er rein. Ist das auch original drin? Ich tippe eher auf 5'er. Derzeit fahre ich sie jedenfalls mit offener Zugstufe.