3 Startplätze für den Dreiländergiro 26.06.22

Registriert
29. Dezember 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, leider können wir wegen der parallel stattfindenden Deutschen Straßenmeisterschaft in Marsberg nicht am Dreiländergiro in Nauders am 26.06.2022 teilnehmen. Daher verkaufe ich drei Startplätze für die Strecke Stelvio Vinschgau (120 km und 3.000 Höhenmeter).

Der Preis liegt bei 79 € je Ticket. Diese können selbstverständlich auch einzeln erworben werden.

Dafür erhältst du jeweils einen Transfercode, mit dem Du deine Daten statt meiner eingeben kannst. Dazu kommen dann noch 10 € Bearbeitungsgebühr bei der Startnummern-Abholung, die ich beim Preis berücksichtigt habe.

Das Ticket kannst du mit dem Code dann auf der Website abholen. Nachdem die Buchungsdaten eingegeben werden, wird das jeweilige Ticket neu ausgestellt und das bisherige Ticket sowie der Transfercode ungültig.

Für Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung.
 
Zurück
Oben Unten