3 Tages Tour ab - bis Oberstdorf

Registriert
29. Mai 2016
Reaktionspunkte
0
Hallo, wir planen gerade eine MTB Tour ab Obertsdorf (möchten gerne mal den Schrofenpass ausprobieren).
Nach 2 Hüttenübernachtungen wären wir gerne wieder in Oberstdorf
Für den ersten Tag haben wir die Freiburger Hütte angepeilt. Die 48 km und 1800 hm sind unsere Schmerzgrenze, mehr wollen wir eigentlich nicht fahren.

Hat von Euch jemand eine Idee welche Hütte sich auf dem Rückweg nach Oberstdorf anbieten würde.
Durch den Bregenzer Wald und das Kleinwalsertal.
Ist so eine Runde schon jemand gefahren, bzw. hat Tips dazu?

Viele Grüße

Rainer
 
Durch den Bregenzer Wald und das Kleinwalsertal.
Ist so eine Runde schon jemand gefahren, bzw. hat Tips dazu?

kann man machen.. um die Gottesacker sind aber Strecken für Bikes gesperrt....

Man kann sich aber auch oberhalb Lech noch ein bischen "austoben" (ist halt auch was los, da Bergbahnen), den Burgwald Trail fahren (Bikepark)..... und dann kurz nach KWT (auch mit Tragen!)
 
Hört sich alles nicht so prickelnd an...... vielleicht ist der Schrofenpass als Rundtour doch nicht so geeignet....
Ich denke wir peilen mal die Uina Schluicht an und machen da eine Rundtour im Engadin

Vielen Dank für Eure Antworten

Gruß

Rainer
 
Zurück
Oben Unten