301 MK6 Aufbauthread

@ danny80

Ich habdie Leitung am Unterrohr und dann am Sitzrohr nach oben verlegt.
Am Sitzrohr ist ein Klebehalterung für Leitungen von BBB fällt nicht auf.
Das hatte ich schon am MK5 so und jetzt am MK11 auch.
Ich finde es optisch am unauffälligsten und der Hauptgrund ist, dass ich nicht die Leitung irgendwo abklemmen muss um die Sattelstütze entfernen zu können.
Vielen Dank für die Bilder und die Infos.
Hast du dann von Syntace diese 3fach Kabelführungen gekauft? Was ist das für eine Stütze die du verbaut hast?
Grüße
Daniel
 
Mal ne kurze Frage,
Hatte vorher ein Mk4, da passten die Hebel vom mk10 und man konnte 200/57 Dämpfer einbauen. Hat das mal jemand beim Mk6 probiert? Geht es rein darum das ich in 200/57 noch einiges an Dämpfern da hätte halt vom Mk4 mit den anderen Hebeln.

Martin
 
Ok, ist nur die Frage ob sie sich auch frei bewegen können. Beim mk8 geht es zB nicht. Ich werd mal sehen ob ich welche zum probieren organisieren kann.
 
So neues Teil -> Speiseeis Phenom Pro

1854291-n3lcvaiutpxc-img_1158-large.jpg


in gut 4 Wochen gehts zum Alpencross bis dahin muss noch ein wenig geschraubt werden.

@Boxxxer64 ich kann dir mit dem 27.5er leider nicht weiterhelfen da ich keins hier habe, könnte höchsten die freiheit von der felge aus messen wenn es weiterhilft.
 
So neues Teil -> Speiseeis Phenom Pro

1854291-n3lcvaiutpxc-img_1158-large.jpg


in gut 4 Wochen gehts zum Alpencross bis dahin muss noch ein wenig geschraubt werden.

@Boxxxer64 ich kann dir mit dem 27.5er leider nicht weiterhelfen da ich keins hier habe, könnte höchsten die freiheit von der felge aus messen wenn es weiterhilft.

Nicht mehr nötig! Probiere es vorne mit 27,5 da ich gerad ne günstige gabel geschossen habe! Ansonsten habe ich ja noch den 26 laufradsatz vom 601 über! Falls ich es nicht behalte! Aber danke fürs Angebot!

Martin
 
Kurze Frage, die Suche spuckt auf kurzem Wege ncihts vernünftiges aus. Was brauche ich alles für Lager für den MK6 Rahmen? Meiner wird direkt sandgestrahlt und bekommt damit verbunden einen neuen Satz Lager spendiert.
 
Ich hab sie ausgebaut gemesen neu bestellt

Typ 6801 LLB 12mm/21mm/5mm ist das Lager im Rockarm
Typ 6902 LLB 15mm/28mm/7mm ist das Hauptlager unten der Schwinge
die kleinen hinten hab ich noch nicht gebraucht
Gruß Stef
 
Hallo!

Ich denke daran den DT Swiss Dämpfer gegen einen RockShox Monarch zu tauschen. Kann mir jemand sagen welche Einbaubuchsen (welche Maße) ich dafür brauche. Es gibt da 6mm, 10mm und diverse Längen.... Blicke da irgendwie nicht durch. Den alten Dämpfer konnte ich noch nicht ausbauen zum Nachmessen.

Vielen Dank
 
Zurück
Oben Unten