301 MK9 Aufbauplan

Gegen klappern hab ich noch nen zusätzlichen Neoprenschutz verbaut, am besten wird dir aber ne SCS helfen.
Gegen Absacken hilft ne Stahlfedergabel...
 
Ja, weil sich die Kettenspannung signifikant erhöht.

So ist es, ich habe nur deswegen eine Kefü montiert, weil das Klappern der Kette nervt.
Da ist das 301 besonders laut, trotz Neoprenkettenschutz.
Der Aufkleber für den Umwerfer hat nur paar Touren überlebt, dann hat er sich abgelöst. Hat eh nichts gebracht.
Runterfallende Kette ist beim 301 dagegen kein Problem.

ray
 
Mmmh ... der Wunsch nach einer Kettenführung kam bei mir noch nie auf, allerdings waren die verbauten bei der Probefahrt in Willingen im positiven Sinne unauffällig.

Und wo bekomme ich jetzt eine SCS II auf die Schnelle her? Muss ich die Kette verlängern?
 
Zurück
Oben Unten