4. Inselsbergmarathon am 24. / 25.05.2014

Registriert
9. November 2004
Reaktionspunkte
15
Hoffe auf rege Beteiligung und auf schönes Wetter...
Ab Mitte Februar wird sicher die Anmeldung funktionieren, werde mich nochmal erkundigen wie es geplant ist. Desweiteren gibt es einen neuen Wettbewerb, auch da erhoffe ich bald mehr Informationen!

1 .Tabarzer NIGHTFLIGHT (Downhill vs. Marathon)

Hierbei treffen erstmals im nächtlichen Thüringen die Fahrtechnikspezialisten (Downhillfahrer) auf die Ausdauerexperten (Marathonfahrer), denn sie sollen ihr Können im Kampf gegen die Uhr auf dem Downhillstück der Marathonstrecke unter Beweis stellen. Ausgerüstet mit Rad- und Helmlampen werden sie sich der Herausforderung am Datenberg stellen.

http://mtb-tabarz.de/
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich warte mal ab was die Gespräche mit dem Ausrichter ergeben und stelle ich es hier vor. Planung sollte demnächst anlaufen, hoffe ich doch!
 
Die Ankündigung habe ich aktualisiert, es wird natürlich mit Beleuchtung gefahren. Nächste Woche ist Sitzung und da gibt sicher mehr Infos.
 
16.03.2014 - Anmeldungen freigeschaltet !!!
Seit heute könnt Iher Euch online für den 4.Inselsbergmarathon anmelden. Einfach auf Anmeldung klicken, das Formular ausfüllen und absenden. Ihr erhaltet dann eine Bestätigungsmail mit der Kontoverbindung für die Überweisung des Startgeldes.
Für die Teilnahme am Nightflight einfach eine Mail mit Name, Alter, Team an [email protected]. Ihr erhaltet ebenfalls eine Bestätigungmail.
 
Der Nightflight war extrem spaßig!
Hat jemand Bilder gemacht?

Das Rad war allerdings derart verschlammt, dass ich es nicht mehr zum Marathon geschafft habe.
Sonntagmorgen war Putzen angesagt.
 
Zurück
Oben Unten